!!! Tief in den Mund !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's ganz viele Threads rund um den DT... ;)

Sogar einen der ganz aktuell ist...;)

:winke:

;)

Bin einmal gespannt ob dieser Threat besser wird als der bestehende.

Ob sich die Gemüter der Mitglieder hier sich genauso streiten über die Erniedrigung der Frau.

Ich für meinen Teil mag es wenn ich ihn ganz tief nehmen darf und es ist nicht erniedrigend für mich.

Hast du schon Erfahrung damit "Uranos" ?

Hast du schon einmal die Gelegenheit gehabt es zu erleben. Falls ja wie ist es das Gefühl bei dir dabei.

Ganz liebe Grüße;)

Anhang anzeigen 485741Allein wenn ich daran Denke, könnt mir schon einer abgehen, finde es einfach nur GEIL und keines wegs erniedrigend für den Weiblichen Part!!

Nicht nur daran denken sondern auch erleben das ist die Krönung.

Habe schon mit einem weiblichen Forenmitglied hier drei reales Dates hinter mir und sie hat nicht zuviel versprochen. Sie steht voll auf Deep Throat und praktiziert in Top!

Wie sie meinen sich vor genommen hat einfach genial bis zur Wurzel nimmt sie ihn in ihrem Mund auf.

Ihre sucht danach einen Schwanz in ihre Kehle zu bekommen ist einfach unersättlich.

Und sie fühlte sich keineswegs erniedrigt dabei sondern animierte mich dazu tiefer noch in ihren süssen Mund zukommen.

Ich mags gerne; am liebsten wenn sie liegt, mit dem Kopf an der Sofa- oder Bettkante, mit leicht überstrecktem Hals. Dann kann selbst ich so richtig tief reinkommen. Und wenn der Reiz zu groß wird, kann man sich praktischerweise gleich auf ihr Gesicht setzen ;)

Es gibt eben keine Ordnung mehr in dieser Welt ......

Um die Ordnung in dieser Welt wieder her zu stellen!!!

Nun da sich einige hier briskieren das ich wegen meiner lesbischen Ader hier mich mit meiner Meinung zum Thema "Tief in den Mund " äussere habe ich mein Profil aktualisiert schaut einmal nach!

Man müsste halt beides angeben können das man auf Frauen und Männer steht.

Es gibt eben keine Ordnung mehr in dieser Welt ......

Um die Ordnung in dieser Welt wieder her zu stellen!!!

Nun da sich einige hier briskieren das ich wegen meiner lesbischen Ader hier mich mit meiner Meinung zum Thema "Tief in den Mund " äussere habe ich mein Profil aktualisiert schaut einmal nach!

Man müsste halt beides angeben können das man auf Frauen und Männer steht.

ich bin echt schikiert

Also ich mag es auch wenn Mann mir riechtig tief seinen Schwanz in den Rachen schiebt..Schon bei dem Gedanken das seine Heiße Ficksahne direkt in meinen Rachen spritzt ist geil und lässt mich reichlich feucht werden.Am liebsten mag ich es in der 69er Stellung da ich dann immer zwischendurch mal geil seine Rosette lecken kann.

Bussi die Wilde

Zurück
Oben