Tief gesunken?

Warum macht man sowas?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Fängst du jetzt auch schon an wie der @Mitglied #122475, du alter Sack? :vorsichtig:

Weiß nicht. Kann nur für mich reden. Wenn der @Mitglied #122475 auch ein alter Sack ist, wirds wohl hinkommen :D

Doch, aber der war verregnet und die Wolken hingen zu tief:p

Outdoor wird eh überschätzt :lehrer:

Drum prüfe zuerst, wer solche Seiten anklickt , bevor er losschreibt mal die AGB.

Und wenn das Geld los haben willst, es gibt ja noch die Virtuellen Casinos. Ob es da besser ist, das wiederum ist ein anderes Thema.

Sobald jemand meine Kreditkartennummer haben wollen, mach ich sowieso :undweg:

Oder man besucht ein echtes Casino. Da kann man seinem Geld real beim „verbrennen“ zusehen :lol:

Nicht mal daran denken :nono:

Ist wie in vielen Dingen eine Frage von richtiger Zeit und richtiger Ort.
Zur richtigen Zeit sollte das Blut am richtigen Ort sein.

Dem ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen :)
 
Mit vernünftiger AI könnte man vielleicht den Menschen ersetzen … denn AI soll bald die menschliche Intelligenz (was immer das ist) übertreffen .

was ja nicht so schwer sein sollte, auf jeden Fall wäre es interessant, 2 solche Bots miteinander reden zu lassen.


Wer weiß, vielleicht sind alle hier Bots o_O:shock::verwirrt:
 
Was soll das denn? :shifty:
Der Thread heißt "Tief gesunken".
Wenn einer tief gesunken ist, aber einen anderen übertrumpft, dann ist der übertrumpfte tiefer unten. :schulterzuck:
Das ist klar. Oder ned? :hmm:
Dh, niemand will der am tiefste Gesunkene sein, ergo wird laufend geguckt, dass man den anderen übertrumpft. Es ist ja auch okay, wenn man ned ganz unten der Vorletzte ist. ;)

Und wenn man mal ganz oben den Zweithöchsten überholt, ist man ja automatisch ...
... Zweiter, na klar!
 
Zurück
Oben