1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Massagen Tiara - ehemals benessere

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios" wurde erstellt von busenfreund, 8. Mai 2008.

  1. Nachdem ich zweimal unverrichteter Dinge aus dem Studio benessere abgezogen bin, hatte ich beim dritten Mal das Glück, dort einen Volltreffer zu landen, sprich eine gute halbe Stunde mit Tiara verbringen zu dürfen.

    Tiara stammt aus Südamerika - und so sieht sie auch aus. Der schokolafenfarbene Schimmer ihrer weichen Haut, ein Popo der Extraklasse und Augen, deren Funkeln signalisiert, dass dieser Dame der Schalk im Nacken sitzt.

    Tiara weiss, wie der männliche Körper funktioniert - oder sagen wir, sie hat zumindest gewusst, wie meiner funktioniert. Begonnen haben wir mit einer Massage mit warmem Öl. Ihr kennt diese Situation ja: Man liegt am Bauch - eher unbequem, weil sich, sobald Tiara den Raum betreten und sich ausgezogen hat, das beste Stücke versteift und partout weigert in seinen normalen Aggregatszustand zurückzukehren. Mit den Händen versucht man, etwas von Tiara zu ergattern - am liebsten den Hintern, ich gestehe es.

    Dann endlich umdrehen - und die Masseurin nimmt sich nun auch endlich jenes Körperteils an, der bisher an seiner Entfaltung gehindert war. Langsam, mit perfekten Finger- und sonstigen Bewegungen. Da wollen die eigenen Lippen nicht nachstehen und entfalten auch Schlabberaktivitäten. Das hätte man länger machen sollen, aber die jetzt doch schon recht ausgeprägte Geilheit besteht darauf, in dieses Rasseweib einzudringen. Wenigstens bleibt noch soviel Verstand über, von der Missionarsstellung auf a tergo zu wechseln, in welcher Position die Vorzüge Tiaras a posteriori so richtig zu genießen sind. Naja, und dann das unvermeidliche, immer zu frühe Ende.

    Nachher noch eine gehörige Portion Kuscheln, das mag auch Tiara, während man zärtlich ihre wunderbare Haut streichelt.

    Also mit einem Wort: Tiara bereitet ein ganz exquisites Vergnügen.

    BF.


    PS: Sie arbeitet nicht mehr im Studio Benessere, sondern hat in ein anderes Studio gewechselt. Ich sag Euch nicht wohin; mit ein bißchen surfen findet Ihr es eh gleich raus.
     
    * Werbung
  2. snaporaz

    snaporaz Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    640
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke!

    M
     

  3. Snaporaz hat sicher auch nie Ostereier suchen wollen .....

    Aber bitte, ich bin ja nicht so: sie arbeitet jetzt in der Hohlweggasse.

    (Durch diese hohle Gasse müsst Ihr kommen - in dieser hohlen Gasse könnt Ihr kommen ...)


    BF
     
  4. snaporaz

    snaporaz Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    640
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab doch nicht gemeckert - war doch bloß ein vorausschauendes Danke für die Hohle Gasse. :up:

    M
     
  5. pissfuß

    pissfuß Mitglied

    Männlich Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    495
    Erhaltene Likes:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab ihr foto auf der benessere HP gesehen .. WOW!!! :shock: muss ich unbedingt ausprobieren.

    welche nr hohlwegg ist das studio u was kostet die std?
     

  6. http://www.secretwellness.com
     
  7. cyber6at

    cyber6at Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.564
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... aber wie sind dort die Preise für solche Rasse-hasen. Kann sich das ein kleiner Arbeiter leisten???
     
  8. youfindme

    youfindme Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich nur bestätigen - Tiara ist ein einzigartiges Vergnügen.
     
  9. joker1

    joker1 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,
    vielleicht kann mir wer weiterhelfen:
    macht sie nur massagen oder auch mehr-habe gelesen das sie angeblich nur massiert!
    lg
    joker
     
  10. burli11

    burli11 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    325
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sie macht alles, was dein Herz begehrt.
     
  11. mister-f

    mister-f Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.291
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    68
    hallo!

    wo ist diese Tiara jetzt - danke für die infos
     
  12. pit79

    pit79 Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  13. gibts diese tiara noch?
     
  14. lovelygent

    lovelygent Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    War schon 3 mal bei ihr! Geile Frau tolles Service und einfach perfekt!Ist allerdings schon ein Jahr her
     
  15. matinho85

    matinho85 Gast

    leider keine tiara zu finden auf dieser hp? wo is sie denn jetzt?
     
  16. dopejoe

    dopejoe Gast