- Reaktionen
- 1.251
- Checks
- 4
Muss das eigentlich wirklich sein, unerwuenschte Werke gleich komplett mit Bann zu belegen? Threads mit von den meisten als unerotisch angesehenen Genitalien werden kommentiert und geduldet, als uninteressant angenommene Anfragen aus Sex-Talk nach Off-Topic verschoben - so weit, so gut, aber was ist an surrealen Geschichten (die zweifellos einen erotischen Inhalt haben) so viel boeser als an Assoziationsketten oder Wortspielen? Ich verstehe es einfach nicht, ich fand die Fragmente witzig "anders", poetisch im Sinn einer Stevie Smith oder eines Ernst Jandl ...
Ja, ich weiss, die Arbeit des/der ModeratorIn ist hart und eine Grenzlinie nicht immer leicht zu ziehen, aber gerade bei diesen beiden Postings ist mir unklar, was daran boeses sein soll - wenn die Mehrheit meint, dass es sich nicht um Erotika handelt, waere wohl am ehesten eine Verschiebung gerechtfertigt, konsensfaehig ist diese Ansicht aber nicht unbedingt ...
Ja, ich weiss, die Arbeit des/der ModeratorIn ist hart und eine Grenzlinie nicht immer leicht zu ziehen, aber gerade bei diesen beiden Postings ist mir unklar, was daran boeses sein soll - wenn die Mehrheit meint, dass es sich nicht um Erotika handelt, waere wohl am ehesten eine Verschiebung gerechtfertigt, konsensfaehig ist diese Ansicht aber nicht unbedingt ...