Diverses thread für alle TIERLIEBHABER :)

mein exfreund bei dem ich in wien mit den hunden immer unterkommen darf kaufte mir zudem noch dieses hier im vorbeigehen, da er auch user von hier ist denke ich es gehört hier rein dazu :) danke hasi :bussal:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-09 at 13.21.39.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-09 at 13.21.39.jpeg
    154,3 KB · Aufrufe: 166
  • WhatsApp Image 2018-02-09 at 11.47.31 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-09 at 11.47.31 (2).jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 167
was noch gebraucht wird und nicht unbedingt tiere betrifft zum teil:

zäune und netze für außengehäge von kleintieren (hasen, meerschweinchen...)
reste von zäumen aller art die noch brauchbar sind dass sich die nachbarn nicht belästigt fühlen
30-40cm höhe oder normale zäune
holzzäune
ungiftige pflanzen, tuien oder bambus zb. für den zaun zum nachbarn (hundeproblem mit dem nachbarshund)
stroh/bambusmatten (sichtschutz für den nachbarn zb gut geeignet und naturfreundlich)
reste von zäunen zum löcher stopfen am grund (2000m2)
salzlecksteine

medizinische artikel wie verbänder, desinfektionsmittel zur erstversorgung von findelkindern (angefahrene katzen, hunde, wildtiere etc)

und alles anbieten wo ihr euch denkt es ist brauchbar :)

bussi eileen und die fellchen
 
DRINGENDER AUFRUF!!!!!!

Suchere(N) DRINGEND pflege und/oder fixpätze für hunde! da sich meine zwei schon unterernand kaum verstehen bzw es immer wieder streit gibt (zickenkrieg eben) möchte ich ihnen keinen dritten hund antun. ich kenne viele vereine die das gleiche machen wie ich, diese hunde werden aus der tötung gerettet...... sie sind komplett gesund, geimpft, gechipt, manch einer hat eine behinderung, was einen tierlieben menschen nicht stören sollte :)

die meisten hunde um die es geht sind mischlinge, ausgesetze und/oder verweiste fellchen die man von der straße aufsammelte und in die tötungsstationen steckte. wenn nicht genügend pflegeplätze vcorhanden sind werden sie ohne mit der wimper zu zuckeen eingeschläfert da sie die tierheime vor ort überfüllen.

die zwinger vor ort sind ausgestattet mit einer hundehütte, betonboden und wenn der hund in seiner ZELLE glück hat einer decke..... die meisten zwinger sind nicht mal überdacht also die hunde frieren, wenn sie nicht ERfrieren im schnee und minusgraden!

decken, gewand, stoffe aller art, deppiche, texilien, hunde/katzenbettchen für kleine hunde aller art werden für die hunde benötigt die man nicht rausholen kann und die noch auf ein warmes zuhause warten müßen, damit die helfer vor ort sie wenigstens warm einpacken können. ich lasse die stoffe den organisationen in säcken zukommen



katzen
nagetiere
hasen, meerschweinchen
kleine reptilien/wirbellose tiere
leider kann ich für die hunde unter den fellchen nichts tun da meine beiden zicken einen knacks haben was ihr vorlleben betrifft, ich bitte euch inständig um hilfe!

können zu mir

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
hi ihr lieben gleichgesinnten fellchenliebhaber :herzen::klatsch::bussal:

wie versprochen wollt ich eigentlich einige, eigentlich alle geschichten meiner notfellchen posten dass ihr wisst für wen ihr spendet und wer euch ewige dankbarkeit zeigt für jede kleinigkeit :herzen: ICH BIN ES NICHT; ES SIND MEINE GERETTETEN FELLCHEN :traurig::herzen: sie mögen nicht wissen wer von euch spendet aber man stopft damit hungrige mäulchen, gibt herzenswärme, wärme mit warmen sachen, kratzmöglichkeiten und spielzeug ....die nager, die momentan noch nicht beimir einquartiert sind sind auch über jede kleines nagerhäuschen, heu, streu ect dankbar

leider konnte ich wegen zu viel stress nicht posten also folgen heute gleich zwei traurige geschichten, eine ging mir sehr ans herz und ich legte mich bzgl dessen bis zum geht nicht mehr ins zeug bis ich es endlich schafte (geschichte nr. 1) zu dieser kann ich leider keine fotos posten da sie auf der externen festplatte sind die ich nicht beimir habe, aber ich glaube jeder weiß wie ein deutscher schäferhund aussieht :):traurig::mg:

LOPE (englisch ausgesprochen) die schäferhündin!
ich chattete früher im superchat (jetzt schon jahre nicht mehr) und lernte einen etwas jüngeren mann im chat kennen, wir wechselten auf den damals noch existierenden MSN messenger und chatteten dort weiter. es entstand eine chatfreundschaft. eines tages meinte er er müße mir etwas sagen, da ich ihm sagte dass ich nun einen freund habe der 2 töchter hat die ältere sei 14 die jüngere 12.... mich haute es aus allen socken als ich laß er sei pädophil und diese information erhielt ich nach fast einem jahr chatten es folgte der satz "stellst mir die zwei mädchen mal vor?" mich haute es aus allen socken als ich mir diesen satz durchlaß..... dies könne er doch nicht ernst meinen :mg::mg::mg::mg::grantig::grantig::grantig: ich konterte mit "greif einmal ein kind an und ich bring dich ohne zu überlegen um. ich bekam unmittelbar die information, dass seine schwester mit ihrem kind wegen ihm und seiner psychisch kranken mutter schon ausgezogen sei und die preisgekrönte mit etlichen preisen gewonnenen schäferhündin lope in der wohnung bei ihnen zurück ließ. ich fragte wer sich um sie kümmerte wenn die mutter psychisch krank sei und er einfach ein nur auch psychisch einen knax hatte..... ach die haben wir ins vorzimmer gesperrt, ohne wasser, ohne futter, licht aus, da sie reinpinkelt und ohne wasser pinkelt sie nicht so viel. ich ging an die decke, verlangte mit der drohung zur polizei zu gehen die mal seinen pc auf kinderpornos durchsuchen sollen wenn sie mir den hund nicht heute noch aushändigen...... kurz darauf kam eine sms an mich von der nummer seiner schwester und wir machten und einen treffpunkt aus.
keine stunde später standen zwei leute mit einem schäferhund an der vereinbarten stelle, ich nahm die leine ohne hallo und tschüss zu sagen, drehte mich um und ging.
lope begann schnee zu fressen, pinkelte alle 2 minuten und winselte dabei.
meine damalige küche hatte fliesen, die teppiche alle weg damit sie oben reinpinkeln konnte, ein wassernapf nach dem anderen wurde getrunken und gefüllt. ich nahm den ältesten kater mit raus in die küche, dieser kannte schon jeden hund den ich mitnahm in die wohnung. sie reagierte nicht, somit war mir klar dass katzen kein problem sind ......dies brauch ich wenn gefragt wird ob sie katzenverträglich sei bei der vermittlung.
dxie nächste katze geholt, gleiche reaktion..... katzen okay :zweisam:sie beschnupperte die katze kurz leckte sie ab.....mal kosten bäääääh katze :kotzen:

anonym ging der ausgedruckte chat mit der information dass der typ pädophil sei noch an die polizei.
am nächsten tag war tierarzt angesagt, wie erwartet war es eine blasenentzündung :kopfklatsch: und als diese weg...die behandlung mit antibiotiker, kontrollen ect. dauerte einige wochen.
meine wohnung damalige 60m2 ein drama für einen hund dieser größe sonst hätte ich sie bei mir gelassen :traurig::traurig::traurig:ein traumhund. ich habe sie an ein ehepaar mit kindern und ergeschloßwohnunng mit garten vermitteln kännen, die kinder holte ich zuerst mit den eltern zu mir heim ob kinder auch kein problem seien......alles perfekt, lope bekam das beste hundeleben dass sich ein hund nur wünschen konnte :hurra:

GESCHICHTE 2 folgt unterhalb von katze luna
 
katzerl luna.
die schildüpattkatze

bekommen habe ich luna mit ihrem damaligen namen sasha von einem befreundeten verein. diese sammelten straßenkatzen von bulgarien ein und als sie eigentlich voll waren und den rückweg machten kam sasha, nun eigentlich luna und wich einer von den hilfskräften vor ort, den sogenannten katzen-einsammelkräften nicht mehr von der seite :schulterzuck::fragezeichen: man brauchte sie gar nicht erst in einen korb geben und mit in die auffangstation nehmen..... nein luna alias sasha lief von alleine mit, egal wie schnell man ging luna behielt das tempo der dame bei und im tierheim angekommen nahm man sie auf den arm und ließ sie natürlich nicht in bulgarien auf der straße zurück :hurra::lehrer:
chip wurde eingesetzt, sterilisation wurde durchgeführt und alle nötigen impfungen befkam sie, diese kosten übernahm natürlich die person die sie fix zu sich nahm, schutzgebühr für katzen bei vereinen sind 200.- (katzen ab 200.- für die drei aufgezählten dinge für hunde 300.- bis 500.- je nach größe und was gemacht werden mußte das man sie gesund und munter an das neue zuhause vergeben kann nur so ne info am rande): sasha kam bei mir an, ich sah sie fragend an und sagte zu meinem exfreund, damals noch freund "na also da passst luna besser schau dir diese geilen gelben augen an" :haha:
ich tastete sie einige tage nach eintreffen ab, knoten am bauch, man siehe verbandsforto..... ich fragte den verein was dies soll, den eigentlich werden alle vereinstiere gesund vermittelt, dies ist ein tumor das greift sich so an und ich bin mir sicher.
ich behielt recht, aber da er schon so groß war mußte er nur an einer stelle entfernt werden. mamatumore müßen nur ganz entfernt werden wenn man mit den tieren züchten will, sprich sie ihre zitzen noch für ihre kitten benötigen. der tierarzt wollte mich abzocken und ich meinte die beiden anderen knoten bleiben, die werden nicht größer, solang sie kein knoten am gehen, springen, schlafen etc hindert wird hier auch nichts unnötig aufgeschnippelt und das tier unnötig in stress versetzt :hau:
ich wechselt den tierarzt :undweg::kopfklatsch:
nun lebt luna schon jahrelang munter und fit unter ihren artgenossen, brummt sie zwar an wenn sie ihr zunahe kommen und streitet mit ihnen ums futter auch wenn sie immer genug bekommen.....diesen kleinen knax behielt sie noch vom leben auf der straße wo sie sich durchsetzen mußte :kopfklatsch:

inzwischen nenne ich meinen kleinen mond nur mehr kleine zecke denn kaum kommt jemand (spender die reg. kommen/kamen und seitzen könnens bezeugen :hahaha::roll:) oder ich sitz wo oder lieg im bett.....nen zeck wird man leichter los :herzen: ich liebe dieses kleine anhängsel einfach .:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 

Anhänge

  • 10850110_844197705632635_3141038863858482800_n.jpg
    10850110_844197705632635_3141038863858482800_n.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG-20161005-WA0012.jpeg
    IMG-20161005-WA0012.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG-20161021-WA0000.jpg
    IMG-20161021-WA0000.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG-20170111-WA0024.jpeg
    IMG-20170111-WA0024.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
ein großes dankeschön an den user @Mitglied #3824 den ich bereits sehr gut kenne :) bussi
die sachen stehen, dank hirn wie nudelsieb noch in wien.
klamotten zum werken im garten meiner 2000m2, wo ich ein aussengehäge errichten möchte sobald man mich wieder besser kennt und notfälle eingehen an häschen, meerschweinchen und hühnern ..... und mit den tieren zum werken, auch zum unterlegen wenn wer kotzanfälle hat oder inkontinenz mit sich bringt, sie haben auch verdient zu leben und sollen nicht eingeschläfert werden nur weil man sich zu gut ist zum putzen...
zitat eines wiener hoch angesehenen tierarztes (namen nanne ich netterweise nicht obwohl mir danach wäre) ABER da seine frau und er sich die praxis teilen und sie immer für mich da war wird der name nicht preisgegeben "geh seins gscheit, schläferns des viech doch ein, dann ersparren sie sich de putzerei" ich schnappte die katze MILKA ihr name ..... sagte zu seiner gattin ich möchte ab jetzt nur noch termine bei ihr haben ansonsten stehe diese praxis in der zeitung..... die tierarztgehilfinnen/gehilfen nickten mir zustimmend

hier die spenden, eine vase und ein buch gab er für mich auch gleich mit ....

den sessel nutzen katzis gern als kratzoption und im sommer wird er in den garten als liegeoption gestellt :)
das gewand wie oben beschrieben....dankeschön lieber @Mitglied #3824
das buch hat tom vergessen zu fotografiern
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.12.33.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.12.33.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 133
  • WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.12.34.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.12.34.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 133
  • WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.12.35.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.12.35.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 135
benötigt werden DRINGENDST

  • LEBEND mausefallen, da ich tiere rette verabscheue ich alles was tiere tötet
  • tonnen mit deckel aus hartplastik zb woman pferdefutter aufbewahrt
  • mistkübel man verschließen kann und als futterboxen verwenden
  • bleckdosen, boxen mittlerer bis großer größen
  • kleine dosen/boxen für leckerlies, alles im kleinen bereich mit deckel

da mir die mäuse TROTZ VIELER KATZEN ;) die futtersäcke annagen und ich so nur noch mehr mäuse anlocke:grantig:.......kostet euch nichts, bis nicht viel und mir wäre damit sehr geholfen bitte!

bevor ihr etwas wegwirft bitte denkt an mich und die fellchen :klatsch:!:herzen:

bussi eure eileen und die fellbande
 
uuuuund wenn nager im hause sind und kaninchen, hasen, meerschweinchen, schildkröten und sonstige gemüse/obstfressende reptilien.... bevor eurer gemüse und euer obst entsorgt bitte auch an uns denken. so wirft ihr keine lebensmittel weg, stopft noch hungrige mäulchen und es kostet euch wiederum auch nichts :)

karotten könnte ich jederzeit gebrauchen dieses gemüse genießt jeder meiner mietbewohner außer die katzen :) die hunde sind zb ganz wild auf bananen, karotten und gurken wenn ich mir salat mache werfe ich nie etwas weg, neben mir sitzen 2 hunde und warten dass sie ein stückerl bekommen :)
 
Bekomme die kimmenden.wochen von den eltern neue Matratzen gerne könntest du aus 22. Meine alten haben den überzug kann man runternehmen und den schaumstoff ev zuschneiden als unterlage für Hunde Häuder und den überzug könntest du einfach mit was andere füllen
 
Bekomme die kimmenden.wochen von den eltern neue Matratzen gerne könntest du aus 22. Meine alten haben den überzug kann man runternehmen und den schaumstoff ev zuschneiden als unterlage für Hunde Häuder und den überzug könntest du einfach mit was andere füllen
hallo keksii:bussal:
ja wäre super fürs quarantänezimmer dass ich vor habe einzurichten, für neuankömmlinge bis ich den blutbefund habe und sie an die anderen fellchen und die neue umgebubg, vor allem an mich gewöhbt habe :herzen:
aus den 22.? da komme ich kaum hin :fragezeichen: mal überlegen ob sie mir wer holen könnte :bussal:
 
spenden kamen wieder ein paar rein :) dessen katze ist etwas heikel und ich beko die leckerlie was diese nicht mag hihi dankeschön :) meine reissen sich wie er sah darum :) auch danke für die hundeleckerlie.......sie haben eh nur dickes fell :capito: lol
danke auch für die box die beimir das um und auf ist 8oben schon geschrieben jede box in jeder größe wird benötigt wegen der mäuse :grantig: und lebendfallen bitte:grantig:)
danke auch für die hundefloh/unbezieferbänder und fürs helfen die den katzen und hunden zu erneuern...... brummm knurrrr pfauchhhhh :kopfklatsch:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-17 at 15.16.02.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-17 at 15.16.02.jpeg
    124,1 KB · Aufrufe: 128
  • WhatsApp Image 2018-02-17 at 15.16.22.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-17 at 15.16.22.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 127
  • WhatsApp Image 2018-02-17 at 16.02.59.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-17 at 16.02.59.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 128
lieber EF-user!!!!! :herzen::winke::bussal:

da du so viel für meine fellchen tust..... zwischen uns auch schon eine freundschaft entstanden ist :hurra: möchte ich dir wieder dank aussprechen da du heute auch mal mir was mitgebracht hast :) zu sehen in den fotos hihi dass ich gesund werde und ab 28. in wien meine zelte aufschlagen kann. :hurra: :herzen:
wie du siehst wurde ich von blue, bonny & clyde ja schon beim futter fotografieren überfallen :roll: und blue machte sich schon über das spielzeug her bevor ichs fotografieren konnte ..... konnte ihn kurz abschirmen :roll: da ja soooo wenig spielzeug herumliegt :hmm: eindeutig :kopfklatsch:

und die 3 dosen sind auch schon bummvoll mit leckerlies, endlich weg von dem mausgetier-anfressbarem-plastikschas :grantig: und rein in ne anti-maus-anfress-schachtel damit :hahaha::hau: größere boxen für hunde.- und katzentrockenfutter kaufe ich EUCH (an alle ef-user gerichtet) auch gern um faires angebot ab da ich weiß dass die dinger ein vermögen kosten.

bussi von uns :bussal:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.37 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.37 (1).jpeg
    86,1 KB · Aufrufe: 114
  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.37 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.37 (2).jpeg
    198,2 KB · Aufrufe: 114
  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.37.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.37.jpeg
    146,1 KB · Aufrufe: 113
  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.38 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.38 (1).jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 113
  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.38.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.38.jpeg
    174,8 KB · Aufrufe: 113
  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.39.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.39.jpeg
    135,3 KB · Aufrufe: 113
  • WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.50.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-23 at 18.17.50.jpeg
    76,7 KB · Aufrufe: 113
vielen dank für den käfig samt inhalt, der bereits bezogen wurde :beaver::beaver::beaver::beaver: (finde keine mäuse :kopfklatsch:) an einen sehr lieben menschen den ich voll stolz meinen stammkunden nennen darf :) namen nennen wurde mir "verboten" hihi :bussal:

bezogen wurde er bereits von gerry, beige, jacky und withy
4 farbmausis :)

nach dem fertig einrichten und einzug der mausis war der käfig kurz mal fernseher für hunde und katzen bis er ins andere katzen und hunde freie zimmer kam :)

:herzen::bussal: dankeschön
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-27 at 00.13.01.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-27 at 00.13.01.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 68
  • WhatsApp Image 2018-02-27 at 21.59.30.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-27 at 21.59.30.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 69
  • WhatsApp Image 2018-02-27 at 22.00.00.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-27 at 22.00.00.jpeg
    108,4 KB · Aufrufe: 69
URGENT ZUM KÄFIG MIT DEN MÄUSCHEN OBEN BESCHRIEBEN

da ich mich zum hugo suchte auf dem handy nach den ersten bildern bevor ich den käfig meines lieblings-stammkunden bevor ich diesen einzugsbereit für die 4 mäuslein einrichtete und dann aufgab zu suchen:kopfklatsch::fragezeichen: fand ich diese zufällig häute und spielte sie zum hochladen auf den laptop :)
hier die bilder was ich noch alles dazu bekam :)
nochmals ein großes danke :herzen::herzen::herzen::bussal:
deine eileen :herzen:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-03-04 at 18.47.07 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-04 at 18.47.07 (1).jpeg
    210 KB · Aufrufe: 49
  • WhatsApp Image 2018-03-04 at 18.47.07 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-04 at 18.47.07 (2).jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 48
  • WhatsApp Image 2018-03-04 at 18.47.07.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-04 at 18.47.07.jpeg
    102,2 KB · Aufrufe: 47
ein freund von mir den ich oft besuche oder er mich, wenn ich in wien zu gast bin nahm eine spende von dem user der sarkast entgegen .... da er ihn auch persönlich kennt und gerade zufällig in seinem bezirk war.


er brachte es mir netter weise nach st.pölten :bussal:
da ich leider alle kunden absagen mußte wegen meiner hematome und prellungen dank meiner stufen im haus :kopfklatsch::roll::grantig:

einen kratzbaum den sen kater verweigert und nicht nutzt. hundeleckerlies und eine palette nassfutter. katzenspielzeug seiner katze (das benutzte siet man ;)) ein sackerl voll baldriankissen und ein kissen mit katzenminze da eine katze seines freundes leider verstarb (alters bedingt :traurig:)
40 dosen nassfutter (2 paletten).

dankeschön an euch alle :herzen::bussal:auch wenn der mann mit dem katzenspielzeug kein user von hier ist, der dank wird ihm sicher ausgerichtet :bussal:

eure eileen und die fellbande :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.00.59 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.00.59 (2).jpeg
    127,2 KB · Aufrufe: 48
  • WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.00.59 (3).jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.00.59 (3).jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 48
  • WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.00.59.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.00.59.jpeg
    92,7 KB · Aufrufe: 48
  • WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.01.00.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-05 at 00.01.00.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 47
Eileen hat mich gebeten eine Nachricht zu posten, da sie selbst im Moment Probleme mit dem Internet hat.

Ihr ist ein neuer Notfall ins Haus geflattert. Ein 4 Tage altes Kätzchen ohne Mutter.
Daher sind im Moment Spenden für Kittenaufzucht sehr gefragt.
Milchpulver für Kitten, Sab Tropfen, Fencheltee, Kittenmilch, Flascherl, Kittenfutter wenn er dann selbst frisst, etc.
Natürlich werden auch Spenden für die anderen Katzen und Hunde weiterhin gerne angenommen.

Da Eileen derzeit vom Kätzchen gebraucht wird sind Dates mit ihr erst wieder im Mai möglich.
Genaues Datum wird bei Zeiten von ihr bekanntgegeben.
 
... i post a paar Bilder für sie weils selber net kann. Der Kleine wird von ihr die nächsten paar Wochen mit (Katzen)babynahrung mitn Flascherl Tag und Nacht gefüttert.
wenns ihr noch was habs von dem, was nicwolf oben aufzählt hat , Nachricht an ihn, @Mitglied #3824, oder mich - wir leitens weiter bzw könnts ihr Nummer haben - per SMS ist sie erreichbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucky ...
i soll den bisherigen und zukünftigen Spendern schönen Dank ausrichten. :up::up:


IMG-20180416-WA0007.jpg IMG-20180414-WA0002.jpg
IMG-20180414-WA0026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... mach wieder die Vertretung für Eileen... ein dankeschön - Beitrag für einen anonymen Spender (der schon früher mal mit dem Kratzbaum aufgetaucht ist) - diesmal gabs Futter und Textilien fürn nächsten Winter frei Haus. Und für den Babykater spezielle Nahrung und Medizin. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut; Eileen macht die perfekte Ersatzkatzenmutter.

thumbnail (2).jpg thumbnail (3).jpg thumbnail.jpg thumbnail (1).jpg
 
Zurück
Oben