Privat Diverses Thermenspaß

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr es schon mal in der Therme getrieben?

habe schon einiges gelesen, aber naja, ich weiß ja nicht so recht. ich würde zwar gerne, aber wenn mir leute zusehen, vor allem sieht man ja unter wasser so ziemlich alles?!

Geil wäre es alle mal und daher - habt ihr tipps? habt ihr schon mal jemanden kennnengelernt in der Therme für einen "ereignisreichen" Abend?!

Tipps und Tricks und Erfahrungen sind immer willkommen...

woher seid den ihr??
nach was suchts genau???
hab vielleicht interesse

es in einer therme zu treiben hat wohl auch den beigeschmack des verbotenen, denn erwischen lassen möchte ich mich dabei nicht.
es im pool zu treiben ist nicht mal in der caribik-sauna erlaubt, wenn ich mir vorstelle dass das jeder machen würde ist das auch gut so!

:lol:ist zwar nicht das hygienischste aber macht auf jeden fall sehr viel spass in der therme zu :poppen:
Empfehlen kann ich nur den Saunabereich der H2O Therme8-)

also ich muss sagen mir gefällts im warmen thermenwasser schon sehr gut... habs schon des öfteren in verschiedenen thermen getan... ist schon eine geile variante....

.... falls du nicht grenzhässlich bist findest du in der bad tatzmannsdorfer therme immer jemanden zum fingerln/vögeln. Ich war vor ein paar wochen auf kur dort, die krankenkasse zahl alles, und habe mich dort immer vergnügt.

Fahren immer wieder in Thermen, so auch gestern, aber Achtung, an den besten Plätzen immer Kameras.
Am Besten geht es in den Sprudelbecken

Ich finde Sex in der Therme toll!

Die entspannte Atmoshäre, das warme Wasser und der Hauch des Verbotenen sind eine prickelnde Mischung.

Am Liebsten ist mir da Loipersdorf. Das Freitermalbecken, der Schaffelbadbereich, Römerbad oder einfach in einer Sauna. Und am Besten ein bis eineinhalb stunden vor Badeschluss, da sind nicht mehr so viele Leute ... noch später kommt dann zu viel Putzpersonal ...

Ich werde es sicher bald wieder geniessen ...

Lg. und viel Spass für alle dies auch machen!

Der geeigneste Ort ist Loipersdorf (aufgrund der Größe), im Whirlpool ...

ich habe es schon öfters mit meiner freundin in der therme gemacht. wir fahren immer in die therme blumau. man hat zwar immer das gefühl dass man beobachtet wird, aber das macht die ganze sache ja noch aufregender. im whirlpool im freien ist dort meiner meinung nach der beste platz. haben auch schon andere erfahrungen in blumau gemacht? es wäre auch schön mal andere pärchen dort zu treffen.

Habt ihr es schon mal in der Therme getrieben?

obacht, freunde, habt ihr nicht die letzten berichte über die wasserqualität in den thermen gelesen. da würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich sie und mich dem infektionsrisko aussetze.

die beste qualität hat es im reiters im burgenland, übringens mein stammresort ;)

ich hatte mal :poppen: in radkersburg, war auch im sprudel und ein echt geiles erlebnis

in der sauna is auch nicht schlecht, da wurde mir mal einer :anspritzen:

viel spaß

hab es mit meiner Begleitung mal in der Kabine in der Therme Nova :poppen: - gibt sonst kaum stille Eckchen dort, die Saunalandschaft kenne ich nicht

:winke:

wir bevorzugen Bad Blumau! ist zwar etwas teurer aber dafür ruhiger und angenehmer als andere Thermen :)

Blumau als "etwas teurer" zu bezeichnen ist die Untertreibung des Jahres. Es kostet unter der Woche 37,00€, Wochenends kommen nochmal 7 dazu. Da kann ich in andere Thermen schon 2x gehen...

Wir haben auch in Loipersdorf unsere Erfahrungen gemacht - im Schaffelbad unten am Seepavillon. Am einfachsten is es trotzdem noch immer in Lutzmannsburg - ist unsere Lieblingstherme.

also ich und meine frau haben es schon oft in loipersdorf getrieben, aber das geilste erlebnis hatten wir im schaffelbad im großen whirlpool :-)
werden im nov auch wieder drei tage dort verbringen ;-)

lg

Also wir waren im Oktober 07 in der Therme Loipersdorf im Saunabereich in einer der kleinen Dampfkammern. In diesen Kammern können maximal 3 Personen sitzen denk ich. Auf alle Fälle überkam uns die Lust, die Türen waren etwas milchig aber durch den Dunst (dachten wir zumindestens ;)) konnte uns keiner sehen. Ich nahm seinen geilen Schwanz in den Mund und seine Finger verschwanden in meiner Muschi, wir rekelten uns auf der Bank hin und her stöhnten und gingen richtig ab .... das ganze war ziemlich schnell und heiß ;) ....

Nach ein paar Minuten fiel uns auf dass kein Dampf mehr aus der Decke kam und die Tür komplett durchsichtig war *hihi* . Vor der Tür standen 3 ältere Männer die "komischerweise ganz zufällig" ein Handtuch um Ihren Unterkörper gebunden hatten ... um was auch immer versteckt zu halten, die Beulen sah mann aber trotzdem durch *lach*...

Obwohl ich mich eigentlich nicht schnell genier ging ich mit einem hochroten Kopf und mein Mann lachend aus der Kabine. Eine ältere Dame die anscheinend einen Teil mitbekommen hat, regte sich fürchterlich über die "JUGEND VON HEUTE" auf.

Also Fazit daraus: GEIL wars; würde ich auch jedem empfehlen, aber nicht vergessen auf den DAMPF zu achten *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben