Privat Diverses Thermenkontakt ???

Ist ein Paar zufällig in Loipersdorf? Wir sind noch bis morgen im Schaffelbad. Wir suchen nur Paare!
Wir Antworten bei interesse.

LG
 
Hallo an die Thermenkenner hier,

wir sind im März in Blumau und haben eine der 4 Logen reserviert. Wie ungestört ist man in den Logen?
Wäre es möglich sich intim zu vergnügen oder ist das aus welchen Grund auch immer nicht möglich (ratsam)?

Bin für jede Antwort dankbar.

Greetinx

Manowar
 
Hallo! Bin am kommenden Mittwoch (05.02) über Nacht im Narzissen Hotel in Bad Aussee. Sonst noch jemand da? Bzw jemand Lust sich dort zu treffen?!
 
Hy. Ist jemand von euch heute oder morgen in der Therme Bad blumau? Würd mich freuen jemanden kennen zu lernen und ein bisschen Spaß zu haben
 
Hallo, wir haben mal eine Frage, waren letzte Woche in der Therme Grimming, haben überraschend ein gleichgesinntes Paar dort gefunden.
Dann ist uns eingefallen, dass wir hier schon öfters mal was über die Therme Grimming gelesen haben....
Wir haben dort lange nach einem Plätzchen gesucht... NUR WO bitte soll das dort gehen. Wir haben keinen Platz gefunden, wo wir nicht nach 2 Minuten wieder gestört worden wären? Kann uns da bitte wer Tipps geben, wo es dort gehen soll? DANKE VORAB
 
Wir, sie 40, ich 49 sind heute ab ca 18 Uhr anwesend im Schaffelbad, Loipersdorf .... Die ruhigeren Planschbecken gefallen uns am besten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben