Privat Diverses Thermenkontakt ???

ich bin von donnerstag auf freitag in der therme bad radkersburg. jemand lust auf einen plausch?
 
Wir sind vom 5.11.bis 8.11. In Loipersdorf. Sind immer om Schaffelbad. Untergebracht sind wir im Hotel Sonnenreich.
Unsere Sie hat ein Intimpiercing oberhalb vom Kitzler.
 
Allerheiligen .....

Wer hätte Lust mit einem sehr sportlichen gutausehenden Gent in die Therme zu gehen?
 
Schreib uns nachher wie es war.
Falls dort ef mäßig was läuft möchten wir die Therme auch mal probieren.
Hallo ihr beiden. Olimia ist grundsätzlich sehr schön. Jetzt wurde die alte Therme umgebaut. Dort ist ein toller Familienbereich mit Kinder Funbereich entstanden. Somit Ist der orchidelia- Bereich Kinderfrei, sprich nur mehr ab 15(glaub ich) zugänglich und wirklich sehr ruhig. Ef mäßig ists sicher etwas schwierig, da recht viel los ist. Es gibt zwar einige verschiedene Dampfbäder die zwar schön dunkel sind, aber leider Intimi gebaut sind und somit etwas umständlich für diverse Aktivitäten. Gibt auch Whirlpools, die jedoch eher einsehbar sind. Aber wo ein Wille da ein Weg. Alles in allem sehr schöne Therme mit viel Abwechslung.
 
Zurück
Oben