Privat Diverses Thermen in Franken

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch großere Thermen in Franken in denen man auch mal unbemerkt intim werden kann? Eventuell mit Außenbecken.

Würde mich über Antworten freuen
 
Kennt jemand von euch großere Thermen in Franken in denen man auch mal unbemerkt intim werden kann? Eventuell mit Außenbecken.

Würde mich über Antworten freuen

;) im Palm Beach ist das durchaus möglich, allerdings überwiegend nur in den Außenbereichen.
Da kommt dass Personal sehr selten vorbei... ;)

Trotzdem sollte man nicht allzu hitzig zu Werke gehen :mrgreen: und immer ein Auge auf die Umgebung haben :p

:cool: Freitag ab 19°° Uhr textilfreies Baden :daumen:

http://www.palm-beach.de/
 
Hallo, vielen herzlichen Dank! Werde mir den Termin eintragen! Intresse für Treffem im Außenbereich?
 
Hallo, vielen herzlichen Dank! Werde mir den Termin eintragen! Intresse für Treffem im Außenbereich?


Andrew67 :cool: ... ich bin männlich, heterosexuell *grins*
:p ...wenn Du eine Frau mitbringst, können wir uns gerne treffen :mrgreen: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee, neee! Sorry! Habe erst jetzt geshen, dass Du männlich bist! ;-)
Ich steh auch mehr auf Frauen!!!! Aber so grundsätzlich mal ne Frage: Du bist also auch aus Franken! Wo kann man bei uns in der Nähe Gleichgesinnte treffen???
Gruß Andy
 
OT ALARM:

Du bist also auch aus Franken!

<- nein, Andy - wie mein Name schon sagt, stamme ich aus der schönen Stadt Burghausen ;)

Aber ich bin aus beruflichen Gründen öfter mal bei unseren bayerischen Erbfeinden (sorry, das musste raus :p ) unterwegs und mittlerweile kenne ich ein paar nette Ecken, um im Regensburger Umland den Sommer genießen zu können :cool:

Wo kann man bei uns in der Nähe Gleichgesinnte treffen???
Gruß Andy

Also im Umkreis von Regensburg findet man einige Swinger Clubs, "FKK Vereine", etc, öfter finden auch private Party´s statt ...

Bei schönem Wetter kann ich dir den "Almer Weiher" empfehlen; buntes Volk treibt sich dort durchs Gebüsch :mrgreen: - neben den üblichen Spannern, Homosexuellen findet man dort auch viele Frauen und Paare zum FKK, zum Huraxdax, pack's bei dr Hax packs bei da Zeh, schmeiß auf d'Höh. Schmalz in da Buttn, Loam in da Gruabn furt auf d'Nacht, hoam in dr Fruah, ... :p :mrgreen: :lol:

An diesem See ist eigentlich immer was los, man kann schnell Kontakte knüpfen;ein Besuch lohnt sich besonders in den Abendstunden. Das Wasser ist o.k. und die Leute dort auch! ... :daumen:

Anfahrt:

Autobahn Regensburg/Passau Ausfahrt Rosenhof.
Richtung Rosenhof.
Durch Rosenhof durch Richtung Mintraching.
Durch Mintraching durch Richtung Geisling.
Zwischen Mintraching und Geisling durchquert man ein Waldstück, das Mintrachinger Holz (Landschaftsschutzgebiet!). Der Weiher liegt im Wald nördlich der Strasse. Ungefähr in der Mitte des Waldstücks zweigt ein Schotterweg nach Norden ab.
Im Bereich dieser Einmündung irgendwo an der Strasse parken und dem Weg folgen. Der Weg führt am Ostufer entlang. Ein Trampelpfad führt rund um den Weiher.

Parken ist nur neben der Strasse erlaubt!
Das Parken auf oder neben dem Schotterweg oder im Wald ist verboten und kann empfindlich teuer werden!

Der Weiher ist nicht bewirtschaftet. Daher muss man alles was man so braucht selber mitbringen und die Überreste dann auch wieder mitnehmen. Da es sich um ein Landschaftsschutzgebiet handelt, sollte man sich dort entsprechend verhalten und seinen Platz wieder so verlassen wie man ihn vorgefunden hat. Das sollte selbstverständlich sein,denke ich.

Ansonsten : was suchst Du konkret ?
 
Würde Kontakt zu einer Dame suchen, welche den gleichen Fetisch pflegt! Bondage, Highheels, leites SM usw. Würde mich bereits über schriftlichen Kontakt, Intressensaustausch freuen. Muss ja nicht gleich ein Treffen sein! Aletr und Aussehen sind völlig egal!
Feuchten Gruß Andy
 
Zurück
Oben