Privat Diverses Therme Nova Köflach

Hallo, wir würden mal gerne zusehen wenn sich ein Pärchen im Saunabereich näher kommt und sich aufgeilt!!:)
 
ist da viel los in köflach? bi action? plane am verlängerten wochenende einen aufenthalt im sauna bereich :)
 
Bin morgen in da therme nova und würde mich freuen wenn da dann noch jemand ist :)
Meldet euch.
lg
 
Also in köflach kann man schon Spaß haben im freibecken abends und unter der Woche muss es sein :)

Waren nur paar Leute mehr dort und nicht nur ich hatte mich dort vergnügt auch ein anderes Pärchen hatte Spaß aber die waren bischen auffällig da sie nur geschaut haben ob jemand was bemerkt
 
Bin Donnerstag oder Freitag abend in der Therme. Hat ein paar oder eine Dame Lust zusammen den Saunabereich unsicher zu machen?
 
war früher öfter dort, sehr selten das was passiert ist.. aber einmal hab ich im saunabereich was mitbekommen.. wäre auch dafür das sich dort etwas erotik etabliert;)
 
Ich war gestern in der Therme und musste etwas unartiges feststellen.
Gegen 16 Uhr hat jemand die Umkleidekabine zweckentfremdet. Wenn es ein Pärchen das hier registriert ist war, glaubt ihr wirklich das merkt keiner. Füsse und Hände schauen unter der Kabine vor und so weiter. Das am Nachmittag wo viele Kinder und Jugendliche dort waren. Könntet euch schon eine bessere Zeit aussuchen und besser verstecken. Ob es auch andere gemerkt haben weis ich nicht.
 
Hallo ich bin moegeb abend in der Therme ;) falls ein paar oder eine Dame Lust hat bitte melden
LG
 
Hallo ich bin moegeb abend in der Therme falls ein paar oder eine Dame Lust hat bitte melden
moegeb :hmm::hmm::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben