Treffpunkte Therme Geinberg -Muschel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

In der Therme Geinberg gibt es eine Muschel.

Hatte schon jemand von euch das Vergnügen?

Wie können wir uns das vorstellen?

Was habt ihr erlebt?

LG

In der Therme Geinberg gibt es nicht nur eine Muschel (falls du damit die Liegeflächen muschelähnlicher Form meinst)! Und ja, wir hatten schon das Vergnügen, in einer solchen zu liegen und ... es war sehr entspannend! ;) Sonderlich viel erlebt hab ich dabei aber nicht ... :(

Sind leider sehr begehrt und schnell vergriffen. Hat man jedoch eine ergattert, so ist man ständig in Beobachtung, da diese nach verlassen gleich wieder belegt werden wollen.

Ich hab es schon mal in der Muschel mit meiner Exfreundin getrieben. War ziemlich geil, aber es ist sehr sehr heiß dort drinnen (Wasserdampf).
Die Muschel ist in einem eigenen Raum. Wasser wird immer frisch eingelassen und dann kommt der vorher ausgesuchte Badezusatz dazu. Dann ist man alleine, weiß aber nicht mehr wie lange. 30 oder 50 min.

Oder hat eine FrAU zwischen 18-118 lust mit uns in die Muschel zu steigen.

hatte schon 2x das Vergnügen, aber besser ist es im Winter....sehr heiss, nicht nur das Wasser

die Liegemuschel gibt es auch im Ruhebereich und wir nutzen diese immer sofern sie frei ist. Und die nutzen wir dann so richtig!

Meine frau ist heut abend in der sauna, welches geile paar hat lust mit ihr zu spielen?? Weiteres bei pn!!

Zurück
Oben