Asia Thaimassage Kaiserstrasse

Mitglied #364646

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6.050
War unlängst im Thaimassagestudio in der Kaiserstrasse. War wegen Rückenschmerzen ausschließlich auf eine medizinische Massage aus und hatte keinerlei Hintergedanken. Umso mehr überraschte mich dann die häufige Berührung meines Schwanzes und dazu schnippische Kommentare der Masseurin. Bin zwar oft in Rotlichtlokalen aber es war meine allererste Thaimassage. Daher meine vielleicht naive Frage. wollen sich die alle mit Handentspannung zusätzliches Geld verdienen auch wenn man als Kunde keinerlei Andeutungen macht?

Mein Tipp: Meiden!

Hab da (leider) etwas Erfahrung.
Und Tatsache ist, dieses Etablissement in einem Atemzug zu nennen mit wirklich seriösen Thai-Massageinstituten, deren ich doch einige kenne, das erscheint mir geradezu frivol. Meine Erfahrungen sicherlich nicht hier öffentlich, aber ... naja bei der offensichtlichen Wesensgeschwisterlichkeit (hinsichtlich der Gepflogenheiten) zu nicht hinreichend genehmigten und daher angeblich immer wieder mal am seidenen Faden hängenden Läden, die einer anderen fernöstlichen Volksgruppe zugeordnet werden, wundert mich das Alter dieses Etablissements doch einigermaßen bzw. macht es mich nachdenklich.

Wer davon nicht lassen kann, der treffe oder überlege sich Hygienemassnahmen (gut, aber das rät Netdoctor für jede öffentliche Dusche, nicht?) Ich selber bin dank des Anschauungsunterrichtes von Frau Prof. Xiaoquing, dank zahlreicher Lesübungen hier im Forum und so mancher gut gemeinter Ratschläger per PN (Danke, die Herren; sie wissen es) inzwischen doch soweit erfahren dass mir, sollte ich mich in einen Thai-Termpel verirren (wie vergangene Woche in der Kloburger Straße = keinen Bericht wert) derartige "Angebote" (ja sicher will die Masseurin heimlich ihr Salär aufbessern, nur in Kaiser wird davon ausgegangen dass du deswegen kommst) in - wie Enrico ja auch sagt - schwindelerregender preislicher Höhe, mich nicht mal ein Heben der Augenbrauen kostet, geschweige denn einen Lacher.

Will ich gute, gepflegte Thai-Massage, weiß ich wo ich hingehe,
will ich "gute Unterhaltung", womöglich "tiefe Befriedigung", weiß ich das auch.
In keinem der beiden Fälle führt mich (auch nur ein-mal noch) der Weg in die Kaiserstraße...
Sorry! Mein - durchaus vorhandener - Sinn für Romantik wurde dort schwer malträtiert.

Ich nehme an ihr schreibt hier über Thai Premium Massage...

Ganz abgesehen davon, dass es bereits mehrere Threads zu diesem Studio gibt, ist es immer lustig wenn Leute über Preise und Leistungen philosophieren, die gar nicht dabei waren. Nur weil für euch (ungeschützter) Sex um €80/h (oder im Austausch für Werbepostings - ich meine natürlich Berichte :roll:), das Nonplusultra darstellt, muss das nicht auch für andere gelten... Manche geben für HE - wenn sie als Tantra bzw. Lingamverehrung bezeichnet wird ;) - noch viel mehr aus.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Fan von HE und es gibt sicher Studios, die eine bessere Massage oder mehr und günstigere Erotik anbieten... Aber mir geht diese Bevormunderei und China-Massage ins Zentrum rücken gewaltig auf die Nerven.

Was die Hygiene anbelangt, so ist dieses Thai-Studio, so wie die meisten anderen auch, deutlich besser als 80% aller China Lokale. Es gibt nämlich ein frisches buntes Tuch für jeden Gast.

@Romatiker:
In vielen Thai-Studios ist ein HE-Angebot üblich. Meist nur verbal.
Allerdings ist die Sache mit einem "Nein Danke" in aller Regel erledigt.
Kann es vielleicht sein, dass du sie in gewisser Weise ermutigt hast?

Eine der wenigen Ausnahmen, die mir einfällt ist die penetrante CHINESIN Susi vom Thai Studio am Friedrichsplatz.

P.S. Die Ann (aus der Kaiserstraße) ist in Kathoey..Für alle die wegen Erotik hinschauen wollen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einem guten halben Jahr dort, durchschnittliche Massage, nicht umwerfend aber auch nicht schlecht... HE zuerst sehr überteuert angeboten, nicht angenommen, dann zu einem realistischen Preis finalisiert.
Finde war wie viele andere Thai Massagen in Ambiente und Leistung

Bist du dann nun unser Märchenonkel ???
Findest du von mir 10 Lobeshymnen pro Woche, die teilweise wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun haben, oder eher kritische Kommentare :schulterzuck:

Finde war wie viele andere Thai Massagen in Ambiente und Leistung
gibt dort schon einige, die auch mehr als HE anbieten (angeboten haben?)...
€55/h ist auch eher überdurchschnittlich, aber durch die Sauna erklärbar

Genau wie du sehe ich es als durchaus typischen Vertreter eines Thai Studios...

Ähnlich wie bei den China Studios wechselt halt das Personal teilweise recht schnell...
Damit einhergehend auch die Qualität der Massage und das erotische Angebot und dessen "Vermarktung"

Findest du von mir 10 Lobeshymnen pro Woche, die teilweise wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun haben, oder eher kritische Kommentare :schulterzuck:

Blablabla ... :roll:

Ich sage ja, was wären wir ohne dich hier im EF und deine " Berichte. " :hmm:

Aber, halt, es gibt noch etwas:

Wenn es dir hier nicht passt, kannst dich ruhig wieder abmelden, wir halten dich nicht auf und weinen wegen dir sicherlich keine einzige Träne. :winke:

Und, wie hast du dich entschieden ???

Ich nehme an ihr schreibt hier über Thai Premium Massage...

Ganz abgesehen davon, dass es bereits mehrere Threads zu diesem Studio gibt, ist es immer lustig wenn Leute über Preise und Leistungen philosophieren, die gar nicht dabei waren. Nur weil für euch (ungeschützter) Sex um €80/h (oder im Austausch für Werbepostings - ich meine natürlich Berichte :roll:), das Nonplusultra darstellt, muss das nicht auch für andere gelten... Manche geben für HE - wenn sie als Tantra bzw. Lingamverehrung bezeichnet wird ;) - noch viel mehr aus.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Fan von HE und es gibt sicher Studios, die eine bessere Massage oder mehr und günstigere Erotik anbieten... Aber mir geht diese Bevormunderei und China-Massage ins Zentrum rücken gewaltig auf die Nerven.

Was die Hygiene anbelangt, so ist dieses Thai-Studio, so wie die meisten anderen auch, deutlich besser als 80% aller China Lokale. Es gibt nämlich ein frisches buntes Tuch für jeden Gast.

@Romatiker:
In vielen Thai-Studios ist ein HE-Angebot üblich. Meist nur verbal.
Allerdings ist die Sache mit einem "Nein Danke" in aller Regel erledigt.
Kann es vielleicht sein, dass du sie in gewisser Weise ermutigt hast?

Eine der wenigen Ausnahmen, die mir einfällt ist die penetrante CHINESIN Susi vom Thai Studio am Friedrichsplatz.

P.S. Die Ann (aus der Kaiserstraße) ist in Kathoey..Für alle die wegen Erotik hinschauen wollen :)

du meintest sicherlich dass sie/er ein kathoey ist.
kann das sein das sie schon einmal im Chiang mai massage Studio war?
ich glaube ich hatte dort einmal das vergnügen, nur außer einer he war nix.
wäre interessant mehr zu erfahren

OFF TOPIC
- ich bin dafür, dass sich Highway 61 und RogerWilco endlich mal gemeinsam ein Wochenende lang ein ruhiger Zimmer nehmen und ihre Beziehungsprobleme besprechen :bussal: - ist ja nicht mit anzusehen, wie sie sich hier mit Aufmerksamkeit überschütten und offenbar zu schüchtern sind, sich ihre Gefühle einzugestehen.;)

RogerWilco und Highway61 eure Streiterei ist nicht Themenrelevant... geht euch aus dem Weg und gut is.

Ein Fall für den Mediator. Ich würde daher vorschlagen, die verwässernden Quellen stillzulegen.

und wo gibts dann die wirklich seriösen Thai-studios mit hochwertiger Massage?. Denn selbst in der Kaiserstrasse war die medizinische Qualität höherwertig als die bei vielen klassischen westlichen Massagen.

@Romantiker66,

meine - selbst erfahrene - Information ist zwar schon ein, zwei Jahre her, aber als ABSOLUT SERIÖS hatte sich jenes Studio in der Laudongasse/Ecke Blindengasse erwiesen.

Vom Ambiente her - damals - sehr gediegen und keinerlei Reaktion auf Erektion. Was zu respektieren ist.

Therapeutische Qualität: Bei akuten Rückenverspannungen durchaus hilfreich - und die angewandte leicht analgetische "Anti-Pain"-Salbe hätte auch eine darauf folgende HE zwar mit vermehrter Blutzufuhr ausgestattet, allerdings glaube ich das Kampfer, Chilli,.............den Schelimhäuten wenig Vergnügen bereitet hätte.

@Romantiker66,

meine - selbst erfahrene - Information ist zwar schon ein, zwei Jahre her, aber als ABSOLUT SERIÖS hatte sich jenes Studio in der Laudongasse/Ecke Blindengasse erwiesen.

Vom Ambiente her - damals - sehr gediegen und keinerlei Reaktion auf Erektion. Was zu respektieren ist.

Therapeutische Qualität: Bei akuten Rückenverspannungen durchaus hilfreich - und die angewandte leicht analgetische "Anti-Pain"-Salbe hätte auch eine darauf folgende HE zwar mit vermehrter Blutzufuhr ausgestattet, allerdings glaube ich das Kampfer, Chilli,.............den Schleimhäuten wenig Vergnügen bereitet hätte.

und wo gibts dann die wirklich seriösen Thai-studios mit hochwertiger Massage?
kein Thema für das EF, da hier sehr viele wie die pawlovschen Hunde von OV/GV oder zumindest HE anfangen sobald das Stichwort Massage fällt. :roll:
Ist scheinbar auch seitens des Betreibers so gewollt, da Massage eine Unter/Unterrubrik von Sex in Österreich ist...

Die hochwertige Massage ist eher von der Masseurin (und die wechseln teilweise sehr rasch) als dem Studio abhängig.
Ich schicke dir dann später per PN noch ein paar Vorschläge :winke:

da Massage eine Unter/Unterrubrik von Sex in Österreich ist...
ja, leider; und genau diese etwas "unglückliche" Verflechtung trägt zu einem guten Teil halt auch zu den öfters vorkommenden, sichtlich offen ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten zwischen Usern bei :cry:

meine frage dürfte nach den Streitereien hier untergegangen sein.
hatte schon mal wer das vergnügen mit ann, den ladyboy, wobei ich mehr als massage meine mit vergnügen!

Zurück
Oben