Ich nehme an ihr schreibt hier über Thai Premium Massage...
Ganz abgesehen davon, dass es bereits mehrere Threads zu diesem Studio gibt, ist es immer lustig wenn Leute über Preise und Leistungen philosophieren, die gar nicht dabei waren. Nur weil für euch (ungeschützter) Sex um €80/h (oder im Austausch für Werbepostings - ich meine natürlich Berichte

), das Nonplusultra darstellt, muss das nicht auch für andere gelten... Manche geben für HE - wenn sie als Tantra bzw. Lingamverehrung bezeichnet wird

- noch viel mehr aus.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Fan von HE und es gibt sicher Studios, die eine bessere Massage oder mehr und günstigere Erotik anbieten... Aber mir geht diese Bevormunderei und China-Massage ins Zentrum rücken gewaltig auf die Nerven.
Was die Hygiene anbelangt, so ist dieses Thai-Studio, so wie die meisten anderen auch, deutlich besser als 80% aller China Lokale. Es gibt nämlich ein frisches buntes Tuch für jeden Gast.
@Romatiker:
In vielen Thai-Studios ist ein HE-Angebot üblich. Meist nur verbal.
Allerdings ist die Sache mit einem "Nein Danke" in aller Regel erledigt.
Kann es vielleicht sein, dass du sie in gewisser Weise ermutigt hast?
Eine der wenigen Ausnahmen, die mir einfällt ist die penetrante CHINESIN Susi vom Thai Studio am Friedrichsplatz.
P.S. Die Ann (aus der Kaiserstraße) ist in Kathoey..Für alle die wegen Erotik hinschauen wollen