Massagen Thai-Massagen in Bratislawa

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe grenzüberschreitende Erotomanen,

da es absehbar ist, dass ich in einiger Zeit beruflich nach Bratislawa fahren muss, mir bei meinem letzten Tagesbesuch gleich zwei Thai-Massagen ins Auge gestochen sind: Werden dort ähnliche Boni für den Penis angeboten, wie "angeblich" auch bei uns? Oder wird man dort Unmut ernten, wenn man gleich mit einem Ständer auf der Liege ruht. Danke im voraus.
 
Das würde mich auch interessieren, gibts da nähere Infos über die Thaihütten in BTS?
 
Nö, wurde für mich, mangels "zweckdienlicher Hinweise" unter "cold case" abgelegt. War zwar dort, aber,..........nicht probiert.
 
Danke für den "zweckdienlichen Hinweis". Wann der "cold case" jedoch zum "heißen Finale" wird, ist derzeit nicht absehbar.
 
Da ich nur bis zum Tesco in Brati komme verzeiht bitte die Frage

wo finde ich Überhaupt
Thai-Massagen in Bratislava :schulterzuck:


werde in den nächsten Tagen Brati unsicher machen
bei guten Tips
kommen auch Berichte von mir :lalala: :lalala: :lalala:

DANKE
 
Einer auf der Hauprpromenade - vo dem prachtvollen Theater, links in Seitengasse, dann den anderen, weiß nachtürlich keinen Straßennamen, aber glaub mir, die sind nicht zu übersehen. Viel Glück. Und wenn du schon in Braislawa bist: DEr "Demenowka", ein Kräuterbitter, ist hervorragenden!!
 
Danke ...
da Tante Goooogl
20 Treffer ausgibt
ist das schon eine Hilfe welche gemeint sind
werde mahl den ersten suchen
 
Gern - was, 20 Stück????? Mir sind damals nur zwei - oder drei aufgefallen. Also: Los, lass rubbeln:up: Und berichte bitte darüber.
 
Zurück
Oben