Asia Thai Massage Strasshof

Registriert
12.3.2018
Beiträge
178
Reaktionen
108
Punkte
43
Guten Morgen.
Wollte Mal die wehrten Mitstreiter fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Thai Massage Salon in Straßhof hat,mich würde interresiren wie die Preise sind und was alles möglich ist,gerne auch per PN.
LG aus Niederösterreich
 
Da geht gar nichts, höchst seriös.
Gehört zu Classic
Shiatsu Massage Wien 2.
 
Hey also ich habe gehört das es auch He geben soll weil die erfrau eines Freundes dort arbeitet
 
Guten morgen Kollegen,

meines Wissen nach gibt es 2 Thaimassagen in Strasshof.

1
Siam Banburi Traditionelle Thai Massage
Massagesalon in Strasshof direkt an der Hauptstrasse
Siam Banburi Traditionelle Thai Massage

2
Classic Shiatsu Massage - Strasshof Privathaus (Hauptgeschäft - Untere Augartenstraße 37, 1020 WIEN)
Silberwaldstraße
CSM STRASSHOF

Bei 1 wurde mir eine gute Massage geboten

Bei 2 kann ich defenitiv sagen das es ausschließlich eine sehr gute gesundheitsfördernde Thai Massage angeboten wird.

Liebe Grüße
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
War das erste Mal dort und auch nur eine Massage bekommen (auch keine eindeutige Anzeichen) , aber vl beim zweiten Mal :) masseurin war sehr locker und hat öfters gekichert

massage ist gut
 
Zurück
Oben