Massagen Thai massage Sarvar

P

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Wochenende in Sarvar Thai Öl Massage gebucht.
Massage nicht so gut ABER!!! dann eine Penis Massage!!!!! SoooooGuttttttttttt!!!
Ca 15 Minuten intensive Penis Massage mit abspritzen!!!
SUPER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du diesen Genuss erfahren dürfen? In der Therme? Hotel? Massage-Salon???
Wäre dir für nähere Erläuterungen dankbar - mir ist auch wieder mal nach einer schönen Massage...
 
Besten Dank, das ist mal notiert, und wird auch in Anspruch genommen wenn es mich dorthin verschlägt... :)
 
wieder in Sarvar gewesen. Diesmal eine massage in Massage studio Heil&Thai genommen. Super gutes massage und dann eine super Penis Massage für 10 Euro!!!!! Du kannst anfassen und alles berühren. Sehr empfehlenswert!!!!!Massage kostet ca 30 Euro. Aber sehr professionell und freundlich.
 
Ist da noch was los? Das Massagestudio gibt es ja noch.
Fragt man die Dame erst wenn man:down: schon auf der Matratze liegt oder soll man vorher schon mit der Chefin besprechen was mann möchte?
 
Ist da noch was los? Das Massagestudio gibt es ja noch.
Fragt man die Dame erst wenn man:down: schon auf der Matratze liegt oder soll man vorher schon mit der Chefin besprechen was mann möchte?

Anfänger fragen die Chefin, absolute Anfänger fragen am Gemeindeamt oder am Polizeiposten. Und alles möglichst genau besprechen und auch unbedingt vorher! Noch besser als nur zu besprechen ist natürlich eine Anfrage in schriftlicher Form!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfänger fragen die Chefin, absolute Anfänger fragen am Gemeindeamt oder am Polizeiposten. Und alles möglichst genau besprechen und auch unbedingt vorher! Noch besser als nur zu besprechen ist natürlich eine Anfrage in schriftlicher Form!
Sehr witzig auf der haha Matratze geschlafen oder wie.? Geh zu den Profi Hostessen auf rosszlanyok.hu. Wurde heute um 50 euronen schon 2 x abgesahnt. Massage war auch dabei. Da erspare ich mir die Fragerei.
Wäre trotzdem noch interessant ob bei dem Laden noch was in Sachen Sex läuft. Glaube nicht steht sogar auf der hp dass keine sexdienste angeboten werden.
 
Polizeilicheanfrage kann ich nicht empfehlen. Die verrechnen eine "Auskunftspauschale" :nono:
 
Gibts dort sowas wie private damen für sex auch oder eskorts oder Hostessen ?

Ich bin nächste Woche dort auf Dienstreise und würde mich auch Empfehlunen zwegs guten sex freuen
 
Heil&Thai Massage oder auch Rat Massage genossen. Weit über eine Stunde die Chefin persönlich super Öl Massage mit heißen Stein. Nachdem ich so geil wurde ordentlich abgesahnt. 50 Euronesen.
 
War heute bei Rat Thaimassage, sehr professionelle massage, hab mich nicht fragen getraut wegen handentspannung, habt ihr sie gefragt, oder hat sie es von selber angeboten?
 
Letzte Wochenende in Sarvar Thai Öl Massage gebucht.
Massage nicht so gut ABER!!! dann eine Penis Massage!!!!! SoooooGuttttttttttt!!!
Ca 15 Minuten intensive Penis Massage mit abspritzen!!!
SUPER!
Hast du die Massage gebucht und dann am Schluss hat sie gefragt?
Was hast dafür bezahlt?
 
wieder in Sarvar gewesen. Diesmal eine massage in Massage studio Heil&Thai genommen. Super gutes massage und dann eine super Penis Massage für 10 Euro!!!!! Du kannst anfassen und alles berühren. Sehr empfehlenswert!!!!!Massage kostet ca 30 Euro. Aber sehr professionell und freundlich.
Kannst bitte die Adresse aufschreiben?
Das dürfte nicht in der Therme sein, oder?
 
Bin ab Donnerstag - Sonntag im Vital Med Hotel, jemand eine Empfehlung (außer die oben erwähnte Massage), bzw. schon jemand mit den Massagen im Hotel Erfahrungen gemacht, geht da auch was oder eher nicht ?
 
Zurück
Oben