Dienstleistungen Diverses Thai Lodge in Passau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Liegt zwar nicht in OÖ, aber doch sehr nahe. Hoffe die Administratoren des Forums haben daher Nachsicht und dulden diesen Thread. Sicher für viele Oberösterreicher interessant, zumals hier in OÖ kaum Asiatinnen gibt !

Wer war dort und möchte über seine Erfahrungen berichten ?
Welche Mädchen sind aktuell dort, wie sind Preise und Service ?

Thai Lodge ist der Hammer. Preise von 50 € -
aktuelle Thais findest du immer unter pa-ladies.de
Ich war vor einiger Zeit bei NUK (ist z.Z. nicht dort vertreten) freundlicher Empfang, gemeinsames Duschen mit ZK und fummeln, himmlisches Blasen ohne Handeinsatz, dann die 69er mit sauberer dufitender glattrasierter Muschi, GV in der Missio (mit Zehennuckeln ;-)) Wechsel in die Doggy, sie hat es anscheinend genossen, das Stöhnen klang nicht nach Schauspielerei, zum Schluss abwichsen über ihr knieend und Schuss auf die Titten ... und jetzt das Beste ... es folgte eine super Ganzkörpermassage mit zweitem Abschuss
Kosten 100 € .. von der Zeit her waren 1 Std. ausgemacht, wurde aber ohne auf die Uhr zu sehen gut 10 Minuten überzogen.
von Ihrer Seite von anfang an , kein Nachverhandeln oder aufschlag wegen Zeitüberschreitung
Aslo ich kann die Thai-Logde nur empfehlen

Jupp, das stimmt so. (realistische) Bilder + Angabe zu den Leistungen findest du wie gesagt immer unter passauladies. GF-Sex gibbet natürlich nicht, dafür gute Massage + Sex zu fairem Preis. Was mir bei den älteren Thais gefällt: Die nehmen sich selbst nicht so ernst, auf positive Weise.

Location ist nicht so der Brüller, dafür ist der Parkplatz nicht einsehbar und du kannst bis 0:00 vorbei kommen.

Danke für Beschreibung und Tips! Klingt gut - also wenn ich mal in Passau bin schau ich mir das an.
Die Website pa-ladies find ich auch gut, auf einen Blick sieht man welcher Mädels es aktuell in der Stadt gibt - könnte nicht jemand ein Li-ladies für Linz machen ?

Zurück
Oben