Massagen Thai/china Massage mit HE 1210

NEIN! Gibt es nicht - zumindest mir seit Langem keines mehr bekannt. Ich wohne ja seit Jahren im 21. Bezirk und würde mir auch so ein gepflegtes Studio mit Zusatzleistungen in meinem Bezirk wünschen, aber leider, leider... einstweilen ist das Ruen Nuad zu meinem Stammlokal geworden, HE oder irgendwelche Mehrleistungen gibt es dort nicht, wer aber eine Top-Thai Massage zu gutem Preis wünscht, ist dort bestens aufgehoben.

mfG

EM

Deine Adresse ist 1220. Meine folgenden auch.

In der Wagramerstraße 23 gibt es auch HE Dazu. Nana sehr OK, Tina leider auf Urlaub. Tina massiert auch die Prostata.

Eine super Massage auch in der Markomannenstraße, überhaupt eine der Besten, zumindest von der Dame die mich massierte.
Zusatz ist ein Fremdwort.

Deine Adresse ist 1220. Meine folgenden auch.

In der Wagramerstraße 23 gibt es auch HE Dazu. Nana sehr OK, Tina leider auf Urlaub. Tina massiert auch die Prostata.

Eine super Massage auch in der Markomannenstraße, überhaupt eine der Besten, zumindest von der Dame die mich massierte.
Zusatz ist ein Fremdwort.
Danke, Wagramer Straße 23 möchte ich definitiv probieren:) soll ich gleich am besten nach Nana fragen wenn ich einen Termin ausmache?

Zurück
Oben