Privat Diverses Tg

Mitglied #329236

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
23.2.2014
Beiträge
660
Reaktionen
1.204
Punkte
161
wollte mal fragen wie ihr über ein TG denkt ob ihr auch zahlen würdet für ein geilen treff
 
Warum nicht?
Ich hatte mal Bekanntschaft die hatten sich extra eine Wohnung organisiert um die Frau mehreren Männern vorzuführen usw. Das hier die entstehenden Kosten auch von den Nutznießern auch mit bezahlt werden ist doch mehr als OK.

Oder wenn sich eine Frau diverse Outfits bezahlen lassen möchte, OK.

Da Du aber als Singelmann fragst... Männer bekommen kein TG (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen)

SG
 
Würd ich wohl eher nicht machen, es springen so viele rum die´s auch so machen....
 
Mit TG hat aber schon auch Vorteile. Man:down: braucht nicht lange suchen und herumbaggern sondern kommt recht schnell an´s Ziel.
Ist ja nicht umsonst eine großer Markt :)
 
Na wenns im Rahem des geboteten ist gerne. Denn wenn man eine Frau umwirbt Essen geht usw um Sie ins Bett zu bekommen kostet es auch was und so hat man halt oft die selben Kosten aber einen schnelleren Fick !

Denn auch wenn man für Treffen was anmietet und sonstigen Aufwand hat soll es natürlich auf die teilnehmenden Männer umgelegt werden das ist ok !!

Was ich allerdings nicht mag sind solche private Damen die dann mehr verlangen als Profis, mit dem Argument sie seine keine Profis !! Das ist ein no go !!:winke:

Oder auch Boys die meinen bei einem privat organisiereten Gb dass 30ig oder 40ig Teilnahme Gebühr ein Geschäft ist und unangemessen !! Auch ein no go !!
 
Also ich und meine Dame haben das mit dem Taschengeld auch schon mal probiert...Nicht weil wir es nötig haben, sondern einfach weil es uns anmacht wenn uns beim Sex jemand zuschaut.
Allerdings haben wir die Lust dran verloren... Von 3 ausgemachten Dates mit 3 verschiedenen Kerlen ist nicht eins zustande gekommen... Der eine war dann wohl doch nicht flüssig, der andere wurde ganz unverhofft krank und der nächste musste unbedingt einem Kollege helfen. :-/

Anscheinend alles nur Jungs die Bilder sammeln und sich dazu einen runter holen...
 
TG nur bei Professionellen (kommt für mich nicht in Frage), ansonsten aber zahle ich schon für das Abendessen und das Hotelzimmer :)
 
Vergiss mal nicht das professionelle das machen weil sie es müssen... Private Personen machen sowas weil sie Spaß dran haben. ;-)

Jetzt überleg dir nochmal wo du mehr geboten bekommst und ob du wirklich lieber zu ner professionellen gehst, die gelangweilt von dir ist und künstlich stöhnt. :)

Noch dazu ist privat doch sicher viel günstiger.... ;-)
 
also ohne tg würde es bei uns nie zu einem treffen kommen denn wenn einer uns einläd zu einem Abendessen kosstet das ja auch und dann noch ein zimmer dann kann er gleich uns zu sich einladen und dann haben wir bei ihm das vergnügen und das ohne Zeitdruck
 
ach sooooooooooooo - € `s sind primär udn die erotik secundäre beigabe, wenn überhaupt ;-(((((((
 
da geben wir dir recht Private Personen machen sowas weil sie Spaß dran haben.
sonst wären wir ja nicht hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will der erste in meinem Jf. Arsch sein?
Biete gegen Tg. meine Unschuld.
Bitte nur PN.
 
Zurück
Oben