Straßenstrich Testbericht Roxana

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Roxana steht auf der Brunner , stadteinwärts ca. 15 Meter vor der Busstation/Carlsbergstrasse, vor ihren weißen Bus. Sie ist , laut eigenen Aussagen halb Rumänin und halb Serbin. Eher schlank,gute Figur, Brille (die sie aber nicht braucht). Ausgemacht waren anblasen ohne und ficken mit um 40. Das Gebläse eher mittelmäßig allerdings ohne Handeinsatz. Dann Gummi drüber – spätestens jetzt dachte ich dass sie sich ausziehen wird. Fehlalarm , sie wollte nur die Hose runter und doggy genommen werden. Erstens wollte ich missio und natürlich ausgezogen. Das war ein langes hin und her dann hat sie sich endlich ausgezogen und lustlos am Rücken gelegt und widerwillig die Beine breit gemacht. Ich hab sie dann ziemlich hart hergenommen , von ihr kam nichts, null Emotion und nach relativ langer Zeit in den Gummi gespritzt. Zwei Dinge muss man allerdings sagen : Sie ist ein recht fesches Mädl und hat mich dann (was mich gewundert hat) sehr nett und freundlich verabschiedet. Wiederholungsgefahr : nahezu 0%. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Ich kann es nicht sagen .
 
Zurück
Oben