Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Wahrscheinlich hat es danach nach verbrannten Gummi gerochen !! ;)

Wurde hier auch geschrieben, dass Sie vor einiger Zeit ziemlich zickig war. Ich kann das nicht bestätigen und heuer ist es ohnehin top wie immer.
Außer das Janine viel zu selten in Wien ist. :(
Sie hat nicht mehr den power wie früher. Wenn wir oft so reden, kommt es schon so rüber, dass sie ausgebrannt ist. Denke langsam kommt die Zeit des abschiednehmens.
 
Hat die ein Neuen Bus mit blauen Streifen, oder hab ich mich verschaut?
Es waren heute ziemlich viele anwesend auf der Perfekte auf beiden Seiten war gut Betrieb. Scheinen wohl alle noch das Weihnachtsgeld zu brauchen.
 
Hat die ein Neuen Bus mit blauen Streifen, oder hab ich mich verschaut?
Es waren heute ziemlich viele anwesend auf der Perfekte auf beiden Seiten war gut Betrieb. Scheinen wohl alle noch das Weihnachtsgeld zu brauchen.

Ja,, der Bus von Janine hat blaue Streifen und auch das Autokennzeichen ist nicht mehr das legendäre LAW von früher.
Allerdings ist Sie nur noch bis Montag hier. :(
 
Gestern einen Sprung bei Janine vorbeigeschaut, Glück gehabt sie hatte Zeit!😂 und schon wurde das Weihnachtsgeld verblassen…. Service wie immer, und einiges los zur Zeit auf der Brunner
 
@Mitglied #135269: Manchmal solltest Du mir auch etwas glauben. ;)
Ja is halt komisch. Sie wollte ned so wirklich, weils ihr eben auch nicht so gut geht. Hat gemeint, sie kommt erst wenn es wärmer ist. Aber gut, ist so. Ich wusste es ja auch schon seit Donnerstag. Hat mich selber sehr gewundert. Überhaupt wo es jetzt sehr kalt wird
 
Zurück
Oben