TEL6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
wie steht ihr zu dem Thema? Ersatz für Real ist es keiner - kann es aber nicht trotzdem sehr schön sein, wenn du die Stimme am Telefon hörst und ihr es euch beide gemeinsam selber besorgt?
Würde mich sehr intressieren, wem es von euch gefällt oder wem nicht, wie ihr darüber denkt und sonst so eure Meinung dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht was a "stimma" ist, aber mein Telefon ist nur spritzwassergeschützt, also für Sex nicht geeignet

Es war ls Lehrling zumindest ein sehr, sehr guter Nebenverdienst und die Bügelwäsche oder Maniküre hab ich immer dabei erledigt :D

Meiner Meinung nach, kann Tel6 sehr knisternd sein, wenn der Gesprächspartner interessant ist.
Ich persönlich würde keine Tel6 Nr. anrufen, bei der man bezahlen muß, aber mit einer Person, die man hier vielleicht kennengelernt hat, macht es Spaß. Vor allem ist es lustig, wie man doch etwas "leiser" wird, wenn man nicht mehr schreibt, sondern spricht.....Ich finde das hat was....und auch da wird man mit jedem mal besser ;)

wie steht ihr zu dem Thema? Ersatz für Real ist es keiner - kann es aber nicht trotzdem sehr schön sein, wenn du die Stimme am Telefon hörst und ihr es euch beide gemeinsam selber besorgt?
Würde mich sehr intressieren, wem es von euch gefällt oder wem nicht, wie ihr darüber denkt und sonst so eure Meinung dazu

:cool: Seit jeder eine Web-Cam hat, also seit gut 10 Jahren total veraltet.

die Webcam hat seine Berechtigung wenn man sich schon kennt oder wenn man nicht gebunden ist, Tel6 hat noch eine gewisse Anonymität und ich brauch auch keinen PC dazu

Also das hat mich (sie) noch nie angetörnt ...
Chat und Cam übrigens auch net ... da geht nur die Zeit drauf.

Also tel6 ist für mich geil wenn man über meine Freundin redet usw das macht mich an .

Finde ich prinzipiell eher uninteressant. Ich will die Partnerin nicht nur hören, sondern auch sehen, riechen, schmecken, fühlen. Sich gegenseitig mit Worten aufheizen kann sehr spannend sein (wobei ich da in der schriftlichen Kommunikation eher meine Stärken habe), aber ein Ersatz für Sex und tatsächliche körperliche Zuneigung ist es für mich nicht.

Zurück
Oben