Suche Tee Bücher

Mitglied #378356

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
52.932
Checks
2
Hallöchen

Bin zurzeit auf der Suche nach Tee Bücher.
Vl hat wer etwas zum abgeben oder kennt ihr Leute. Mich interessiert da alles vom Teeanbau bis hin zu Rezepten. Zb Bücher über Tee Zeremonien wie Gongfucha, Coldbrew Tee Rezepte, über die Einzelenen Sorten, usw. Halt alles was mit Thema Tee zu tun hat. Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

LG Metalgott 21

Hi,

mein Tipp: das einzige Buch das der Tee-Connaisseur braucht ist Jane Pettigrew`s World of Tea.
Mit dem Wälzer hat man ein für alle Mal ausgesorgt... is besser als mehrere Bücher zu kaufen die jeweils nur einen kleinen Teil der Materie aufbrühen.

Liebe Grüße

Hi,

mein Tipp: das einzige Buch das der Tee-Connaisseur braucht ist Jane Pettigrew`s World of Tea.
Mit dem Wälzer hat man ein für alle Mal ausgesorgt... is besser als mehrere Bücher zu kaufen die jeweils nur einen kleinen Teil der Materie aufbrühen.

Liebe Grüße
Danke dir für den Tipp. Hört sich echt gut an. Da ich aber Tee Verrückt bin hab ich sehr viele Sachen zuhause. Spiele auch mit dem Gedanken schon mir ein Tee Zimmer zu machen. Wo dann ein Bücherregal drinnen ist. Ein Regal für die Zubereitung und eines wo der Tee gelagert wird.

Zurück
Oben