Tausche Fotos meiner Freundin

Ich finde dein "Angebot" nicht korrekt.. bin sicher, dass deine freundin nix davon weiß.., oder?
und wenn du dann noch bilder von der ex einforderst!! ... :mauer: und daher: hoffentlich findest niemand..sorry :kopfab:
 
ja, wenn man sich so tidos beiträge ansieht (sind ja nicht allzu viele), dann merkt man sogleich, was ihn hierher verschlagen hat.

gleich eines vorweg: das hier ist kein forum für bildersammler.

moni
 
Der hat vielleicht gar keine Freundin und ich bekomme Bilder von der Freundin/Frau von irgendwem. :mauer: :mad: Da tausche ich lieber nicht! :mrgreen:
 
Hat sich schon erledigt
Admin bitte meinen Account löschen danke.
 
Na damit hättest du rechnen können , das du solche antworten bekommst:mauer: . Hier passt die Mauer mal genau richtig.

So ein Blindflansch:mrgreen: der Tidos.

Genauso eine Torfnase wie in manche Foren , wo sich Kerle mit den Fotos anderer Frauen brüsten und sie als ihre ausgeben:brueste:

Bleibt sauber hier bei SMcouple`s Forum:oral:
Wolf:virus:
 
so zerstört man solche plattformen bilder von irgendwelchen damen anzupreisen schlimm!!!!!!!!
 
Zurück
Oben