- Reaktionen
- 28.090
- Checks
- 3
Keine Ahnung mit wem es spricht.... Gute NachtSchade oberösterreich wären wir gerade gewesen, wo wären sie denn zum holen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung mit wem es spricht.... Gute NachtSchade oberösterreich wären wir gerade gewesen, wo wären sie denn zum holen ?
na bravo, na danke mit dir das vergessen wir besserKeine Ahnung mit wem es spricht.... Gute Nacht![]()
Ach sooo, kuhhhl! Was denn eigentlich?na bravo, na danke mit dir das vergessen wir besser
Bitte um Entschuldigung, die IGNO Aufforderung habe ich zuerst nicht richtig wahrgenommen!....na bravo, na danke mit dir das vergessen wir besser
vielen vielen herzlichen Dank für das supernette FeedbackKann den Mann sehr empfehlen! Hat meine HI8-Bänder perfekt digitalisiert und ist außerdem auch noch sehr sympathisch!
Hätte noch was überSuchen immer noch Stromkabeln aller art!
Könnt ich erledigen.Küchenarmatur ist locker und soll richtig montiert werden im Bz Korneuburg. Rest nach Vereinbarung.
Kann auch helfenKüchenarmatur ist locker und soll richtig montiert werden im Bz Korneuburg. Rest nach Vereinbarung.
Kann gerne helfen, einfach meldenKüchenarmatur ist locker und soll richtig montiert werden im Bz Korneuburg. Rest nach Vereinbarung.