Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Wir scannen Dias und Negative in sehr guter Qualität!
Natürlich auch solche die man nicht so gerne aus der Hand gibt ;)
Diskretion ist oberstes Gebot!
GLG aus Kufstein
 
Ich biete bei Interesse Grundkurs für Grafitti und alles was mit sprayen zu tun hat. Legale Wände selbstverständlich. In Wien. Bei Männern eher gegen was anderes als körperlichkeiten^^
🫶
 
Hallo, wenn jemand eine Baumeister als Bausachverständigen benötigt stehe ich gerne zur Verfügung. Bin Mitglied der Gerichs Sachverständigen für Kärnten und Steiermark. Bin jedoch überwiegend in Wien, NÖ und Bgld. tätig.
lg
 
Selbstständiger Handwerksmeister bietet Hilfe und Beratung zu vielen Themen am Bau, bei Bodenbelägen und Einrichtung.

Vielleicht habt ihr vor euch eine Immobilie zu kaufen, mieten oder euch was zu bauen.
Ich kann euch technisch und auch planerisch in ganz Österreich und Bayern unterstützen.

Fragen kostet nichts😉
 
Tausche (biete) ausgiebige Tantramassage (mit Erfahrung, bis zu 2h) gegen Hausputz (ca. 2h) von Frau oder Paar in Graz-GU.
Falls einschlägiges Können und Erfahrung in Tantramassage vorhanden, gerne auch gegenseitiger Austausch.
 
Biete in GU Reparaturen und Hilfe als Elektriker an . Geräte und Haushalt ..... allgemein bin ich sehr vielfältig ...... Für Frauen und Paare , nehme kein Geld 😁🤪
 
Wer ist hier in elektronik Bereich schlau? Autoradio spint habe zerlegt und müssen par Teile getauscht werden und ersetzt .
 
Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen.

Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich.

Siliconfugen tauschen,

Montage : Lampen ,Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten.

Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung.
Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung.
Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter.
Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende.
Bin Allrounder.
 
Bike Service 🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ - vom Patschen bis zum Komplettservice!

Abholung/Lieferung im Bezirk Kufstein/Kitzbühel oder in der bayrischen Umgebung sollte auch kein Problem sein ;)
 
Suche immer ich wer sich mit Auto Radio auskennt die Platine anschauen und eventuell teile ersetzen
 
Wie wäre es mit tauschen?
Ich (Er) mache deinen / euren Garten (oder auch was anderes) in Wien, dafür bekomme ich eine Massage von dir (M oder F ) / euch 😉 kann auch eine ganz normale Rückenmassage sein - es geht nur um den Spaß am Spiel 😘
 
Zurück
Oben