Privat Diverses tattoss ich suche einen guten und günstigen tätowierer

was willst dir stechen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und günstig????
Zahle einen vernünftigen Preis für dein Tattoo und du wirst eine freude damit haben.
Denke auch da gilt die alte Regel: was nichts kostet ist nichts wert.......
 
hab eines von eternal tattoo in bruck an der mur. is echt super gworden, ca. 4 stunden gedauert und grad mal 230 euro zahlt.
 
Also wenn was anständiges willst geh zur Anna in die Kunststätte! Wartest zwar lang auf einen Termin aber wen besseren wirst in Kärnten glaub ich nicht finden!
 
Also wenn was anständiges willst geh zur Anna in die Kunststätte! Wartest zwar lang auf einen Termin aber wen besseren wirst in Kärnten glaub ich nicht finden!

will mir auch bald ein neues stechn lassen, wie sind denn die preise bei dieser kunststätte? worauf ist diese anna spezialisiert? meines sollte sehr realistisch werden und ist sehr detailliert
 
Hm also bei einem Tattoo bitte nicht aufs Geld schauen weil wenn der Preis zu billig is hätte ich dabei ein schlechtes Gefühl? Was wilst dir machen lassen, weil danch solltest dir den Laden aussuchen, denn jeder hat eben einen anderen Stil... Ich hab mit smilin dragon(villach) sehr gute erfahrung gemacht
 
sparen sollte man mit sicherheit nicht bei einem tätowierer... nur teuer heisst noch nicht, dass er wirklich gut ist.
hör dich um, schau dir tatoos an, schau dir das studio genau an, was die hygiene betrifft... rede mit ihm, welche farben er benutzt e.t.c
 
will mir auch bald ein neues stechn lassen, wie sind denn die preise bei dieser kunststätte? worauf ist diese anna spezialisiert? meines sollte sehr realistisch werden und ist sehr detailliert

Also Anna ist auf Biomechanic spezialisiert aber sie macht alles und wirklich wunderschön! Sie ist zwar etwas teurer als die anderen in Klagenfurt aber das ist sie wirklich wert!

Lg
 
kann mich den grossen und ganzen nur anschliessen, ich hab mein erstes in Villach ebenfalls beim Smiling dragon stechen lassen, war aber damit überhaupt nicht zufrieden. seither mach ich alles bei Dana, die ist neben dem B2 (P2) soferns das nocht gibt, ist schon ne weile her.
Nachstechen ist da meist nur minimal nötig, trotz meiner bluterei die gerne mal etwas ausartet^^
Preislich auch etwas über dem schnitt, aber die quali stimmt vollkommen. Und da man sich meist das nachstechen spart kommts dann ziemlich auf den gleichen Preis wie überall. Lediglich 6-8 Monate wartefrist


BTW: kannst dich mal informieren teilweise haben sie gastkünstler dort, die sind dann auch teuer aber auch auf weltklasse niveau.
 
Zurück
Oben