Studios Tattoo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Kennt jemand von euch eine Dame in Wien die tattoos hat? Nicht nur irgendwo ne rose oder sowas sondern je mehr desto besser. Steh auf Frauen mit viel tattoos, sind nur nicht leicht zu finden. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Laut Adressen-Liste von girllover gibs die da:

"02. Studio – Anita, Stuwerstrasse 19/2 – Deutsche (Sachsen), ca. 180cm, sehr stark tätowiert",

hab ich selbst nie besucht - musst mal im Forum schauen obs da Testberichte/Fotos usw gibt ;)

Laut Adressen-Liste von girllover gibs die da:

"02. Studio – Anita, Stuwerstrasse 19/2 – Deutsche (Sachsen), ca. 180cm, sehr stark tätowiert",

hab ich selbst nie besucht - musst mal im Forum schauen obs da Testberichte/Fotos usw gibt ;)

Fotos gibt es nicht.Tätowiert sind der ganze Rücken,der gesamte linke Arm und kleinere Tattoos an den Fesseln.
Sie macht nur Safer Sex, aber das fantastisch. Freundlich, humorvoll, eine ganz liebe.

gibt es eine hp zu dem studio oder bilder von der dame?

Ich habe schon geschrieben: es gibt keine Fotos und keine HP von Anita.
Du kannst die Prachtfrau nur in Natur bewundern.
@ Mueller115: Wenn du zu ihr kommst und mit ihr redest gibt sie dir bestimmt
ihre Tel. Nr. Ich darf sie nicht weitergeben.

Vivian im Kontakthof. Zauberhaft schön, der halbe Rücken und die Seiten sind tätowiert. Echt eine nette.

Wie kann ich mit ihr in Kontakt treten ?
Danke

Wenn du Anita meinst,dann fährst du einfach in den 2. Stuwerstrasse 19 und läutest bei ihr an.
Wenn der rote Vorhang in der Türe zugezogen ist, hat sie gerade Besuch. Die Zeit siehst du auf
einer Uhr die in der Glastür hängt.

Zurück
Oben