Massagen tatsächlich ausgebildete Masseurin

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Ich hab jetzt wirklich Stunden beim Durchsehen diverser Threads verbracht, aber nicht gefunden, was ich wirklich suche. Gibt es in ganz Wien keine ausgebildete Masseurin, die als "krönenden" Abschluss und zur absoluten Entspannung auch noch eine Entsamung - wie auch immer - anbietet? Und wenn es sie gibt, hab ich dann einfach einen Bericht darüber nicht gefunden? :fragezeichen:

Ich wäre dankbar für BRAUCHBARE und ernstgemeinte Tipps!

Danke!
 
kann dir emi wärmstens empfehlen. war vor 2 wochen das erste mal bei ihr. massage wirklich vom feinsten, man merkt dass sie davon was versteht. eine sehr nette und sympathische dame. die massage ist fest, aber sehr angenehm.vom erotischen aspekt her, außer dass mann die ganze zeit komplett nackt vor ihr liegt, nicht wirklich.erst wenn sie mit der massage fertig ist, dann kümmert sie sich um dein bestes stück. he ist anfangs langsam und zärtlich und mit der zeit doch fester und schneller um den gewünschten erfolg herbei zu führen. von der technik her nichts besonderes, dafür aber rundet die sehr gute massage alles ab. wiederholung 100%
 
Hallo Leute.

Danke für die raschen Antworten. Ich bin anscheinend doch blind! Werde jedenfalls noch etwas warten und dann: die Qual der Wahl. Ist mir aber jedenfalls viel lieber, als keine Wahl zu haben.

Nochmals danke!!
 
Zurück
Oben