taskleiste bürosurfer-konform

D

Gast

(Gelöschter Account)
...das wär super, wenn nicht immer erotikforum.at... dastehen würde ;)
sicher könnte ich die taskleiste nicht permanent einblenden lassen, aber das nützt mir auch nix, wenn der chef kommt, und ich muss vor seinen augen schnell irgendwas machen...
 
:)

aber können die in der arbeit nicht sowieso nachvollziehen, welche seiten du wann und wie oft während der arbeitszeit besuchst?
 
muss ich Dir recht geben,wäre schn wenn es dafür eine Lösung gäbe

Gober
 
:)

aber können die in der arbeit nicht sowieso nachvollziehen, welche seiten du wann und wie oft während der arbeitszeit besuchst?

ja, big brother sieht vermutlich alles, aber meine kollegen müssen es nicht unbedingt sehen, wenn sie zu nah an meinen schreibtisch/bildschirm kommen.
mich nervt dieses schnell zu, wenn ich wen zu mir tappsen höre, und dann wieder einloggen etc etc ;)
 
gäbe verschiedene lösungen:
virtuelle desktops
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

die titelleiste vom IE verändern
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0515.htm

den IE in den systray minimieren
http://rbtray.narod.ru/

und als doddeltipp
in den desktopeinstellungen die farbe für die titelleiste gleich der farbe der titelleiste machen *g*

wenn du das recht hast programme zu installieren würde ich die lösung mit den virtuellen desktops nehmen, mit einer tastenkombination kann man zwischen den desktops wechseln

gibt noch unzählige möglichkeiten....

grüsse oliver
 
Mei...auf einen freien Bereich der unteren Sttartleiste mit rechts klicken->Eigenschaften->Taskleiste automatisch ausblenden aktivieren.

2. Fenster mit arbeitstechnisch bedeutendem offen haben - bei "Gefahr" mittels "Alt+Tab" auf dieses switchen.

Somit kein Problem mehr: 2. Fenster ist im Vordergrund und Taskleiste sieht man nur wenn man mit der Maus ganz nach unten fahrt.
 
Also das Problem werdest wohl bei jeder "Schweineseite" haben. ;)

Ich hab das Problem für mich gelöst in dem ich nicht mehr mit dem Internetexploer unterwegs bin sondern mit dem Modzilla Firefox.
Da kann man in einem Firefoxfenster mehrere Seiten gleichzeitig aufmachen und sie über verschiedene Reiter anwählen.

Also einfach als erstes Wetter.at aufmachen, danach erst die Schweineseiten in anderen Firefoxunterseiten und dann einfach vor dem zumachen den Reiter "Wetter.at" anwählen - die anderen Schweineseiten bleiben in den andern Unterfenstern offen und in nach dem Verkleinern bleibt in der Taskleiste der Firefoxtask mit der Beschriftung "Wetter.at" über.

LG Mike
 
Einfach die HTML Datei aus dem Anhang auf die Platte kopieren, .txt durch .html ersetzen, öffnen und siehe da, Problem gelöst!

Duffy
 
Ich steh dazu. Bei mir darf jeder sehen welche Seiten ich offen habe. :daumen:


Will ja schliesslich nicht als verklemmt gelten :ironie:
 
Zurück
Oben