Massagen tara heartoftao

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu dem Zeitpunkt wo ich das schreibe, findest genau 6 Beiträge darunter einen User der über Tara berichtet hat :mauer: http://www.erotikforum.at/forum/taomassage-at-t48546.html?&highlight=tara.

Bevor man einen Thread eröffnet sollte eine kurze Recherche wohl möglich und angebracht sein. Wenn man dann oh Glück auch noch einen User wie den Michi? findet, der bei Tara war, dann kann man auch eine private Nachricht an ihn schicken um mehr zu erfahren. Noch besser wäre aber selbst bei Tara anzurufen oder bei ihr vorbeizuschauen.

Ich persönlich schau meist gleich unverbindlich bei einer Frau vorbei die mich interessiert. Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen, denn vorab gibt es sicher keine bessere Möglichkeit um sich Gegenseitig kennenzulernen. Weiters bekommt man oft Angebote die nie und ich sage es nochmals nie am Telefon gemacht werden (da gibt es oft Angebote über die man auch über private Mails geschweige denn im Erotikforum zu lesen bekommt - solche Angebote sind inoffiziell und hängen ganz von der persönlichen Chemie zwischen Freier und Frau ab und solche verrät ein netter Freier niemals). Kostet zwar mehr Zeit, aber dafür erspart ihr euch viel Geld und ihr bekommt überdurchschnittlich oft traumhaftes Service bei wunderbaren Frauen.

Wer Schlau ist schaut in Studios vor einer telefonischen Erstbuchung immer persönlich vorbei, egal was hier im EF bislang geschrieben wurde.

LG Emmyfan

Der Beitrag den du mir schickst ist 2 Jahre alt und ohne Antwort, daher habe ich nicht besonders viel Hoffnung das jemand darauf antwortet.

Der User Michi? spricht von einer anderen Dame.

Ich habe recherchiert und genau deswegen meine Frage gestellt.

Joth

Ok mein Fehler, dachte immer die zwei Webautritte beschreiben Tara und die wurde von Betty Nayaboury eingeschult, aber soviel ich mich erinnern kann kennt der Michi? die Tara, deshalb würde ich trotzdem mal mit Michi? Kontakt aufnehmen.

LG Emmyfan

Zurück
Oben