Tanzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute...also ich hab mal ein paar fragen an euch...wer von euch kann tanzen? wo habt ihr tanzen gelernt? wie lange tanzt ihr schon? wo geht ihr meistens hin?(perfektion)...

also ich hab beim elmayer tanzen "gelernt" bis silber/gold...danach war ich in einer standrformation,hab einen mambokurs beim schwebach gemacht und einen slowfoxkurs beim watzek...hustel wurde mir von einem meiner "extanzpartner" beigebracht....meistens bin ich am samstag beim schwebach in floridsdorf oder beim watzek,nromalerweise auch samstags...

:mrgreen:tanz:!::daumen::!:das beste vor dem sex, ich tanz mit meiner salsa bei guter kubanischer oder sonst. musik vom tape, bis in die morgenstunden...zuhause...das wichtigste sind die hüften....wennst nicht trainiert bist machst bald schlapp.
das schönste für einen mann ist, wenn die tanzpartnerin vor ihm so richtig weich die hüften dreht und die hände eine zarte flugbewegungn machen:mrgreen:

:shock::shock:zuviel dirtydancing gesehen? :mrgreen::mrgreen:

salsa kann nur mehr oder weniger....da er ja der ursprung vom mambo is und die shcritte ähnlich sind...außerdem gibts da ja auch viele verschiedene stile...

:mrgreen:bin kein schrittfetischist...weiss manchmal gar nicht was wir da tanzen...gibts ja auch keine jury zu hause:mrgreen:tanz auch oft gar nicht so eng...(den film dirty dancing hab ich vor 10 jahrn gesehn und dabei eingeschlafn:roll::mrgreen:

:mrgreen: versteh ich irgendwie...das du eingeshclafen bist...obwohl das einer meiner lieblingsfilme ist...ich muß zugeben ziemlich zach....aber eigentlich gehts ja ums tanzen...in diesem threat...ich tanze am liebsten tango...der einzige paartanz den ich ned mag und trotzdem "kann" heißt polka...samba und jive las ich meistens aus weil meine knie mich sonst fragen ob ich von allen guten geistern verlassen bin ;) weswegen ich in diesen beiden tänzen auch relativ schlecht bin...aber im großen und ganzen liebe ich alle paartänze...

Die besten sind immer noch die Standard-Tänze ;)
Der Grund ist einfach erklärt: DIE ENGE TANZHALTUNG:daumen::haha:
Aber bei den Lateinamerikanischen-Tänzen ist mein Favorit die kubanische Rumbafigur, wo sie vor dem Herrn steht und mit ihrem Hintern herum schwingt. :mrgreen:
Aber ich kann euch auch sagen wo es am besten ist mit einer Tanzpartnerin intim zu werden!
Im Rathaus über dem Festsaal, wird im Normalfall nie kontrolliert ob da wer oben ist. Dort hab ich schon paar mal einen Ball verschönert :poppen::lol:
Genauso auch in der Hofburg :mrgreen:

ich hab nen tanzkurs zum geburtstag geschenkt bekommen (allerdings schon vor nem jahr; und nur weil ich gemeint hab, das ichs cool find wie die leute in grease tanzen. :roll: ), -mitte jänner gehts dann los :| bin ja gespannt.....

also an mir is in den 80ern der Elmayer, in den 90ern der Frenzl und in den 100ern ne eigene, professionelle Tanzlehrererin gescheitert :mrgreen:

@wolferl83: ...jaja...du und deine erotischen ballgeschichten...könntest schon bücher damit füllen ;):mrgreen:

@verweigerer: :shock:das is auch schon eine disziplin? :mrgreen:

@moi: was für einen kurs habens dir denn geschenkt?

@SMcouple: :mrgreen:...wer aller beim elmy war....:mrgreen:

Hui ... tanzen... Ich nenne es meistens liebevoll 'Kalorienverschwendung'. Ich kann damit nichts anfangen. Aber wem es gefällt ... :)

- F

Edit: Da ich mal beim Theater war, bin ich aber durchaus dazu fähig, einer Choreographie zu folgen und mich im Takt zu bewegen. Musikalisch bin ich ja auch, also an dem scheitert es nicht ;)

lang lang ists her .... ;)

wer von euch kann tanzen?
Also ich konnte es mal sehr gut, nachdem ich's aber nun doch schon länger nicht praktiziert hab .... ach, ich glaub aber, ich hab nicht viel verlernt ;)

wo habt ihr tanzen gelernt? wie lange tanzt ihr schon?
Angefangen beim Kopetzky :oops:, nachher zum Stanek-Wolfi (da war der Watzek-Tschortschi noch Tanzlehrer dort, bevor er dann selber eine Tanzschule aufgemacht hat, war ich dann auch ein paar mal dort), danach ab ins Turniertanzgeschehen (Training hauptsächlich im Studio XIV, ab und zu im Club Schwarz-Weiss) und in der Standard-Klasse ein paar Turniere bestritten, bis ich meinen Turniertanzpartner mit meiner Freundin verkuppelt hab :mrgreen:

Dann noch ein paar Turniere mit einem anderen Partner, blöderweise dann mit ihm privat was angefangen und nachdem sich das private zerschlagen hat, auch mit den Turnieren aufgehört.

Dann mit neuem Partner angefangen Latein zu trainieren, aber in dieser Disziplin nie an einem offiziellen Turnier teilgenommen.

wo geht ihr meistens hin?(perfektion)...
Jetzt nirgends mehr ... eigentlich ... schad ;)

@luxi::shock: irgendwie machen alle guten tanzlehrer auf kurz oder lang eine eigene tanzschule auf ;)

@moi: und bei welcher tanzschule?...und wenn ich mich recht erinnere atnzen sie bei grease in erster linie musical-dance und boogie...also das wirst du in dem grunkurs kaum lernen...außer boogie eben...

tanzschule eichler.
ich will eh gar net so tanzen, i hab damals lei gmeint dass i das cool find, und mei oma hat glei gedacht dass i tanzen lernen will :roll: :haha:
und wenn i scho mal so an kurs gschenkt krieg hab i ma gedacht, i mach was, was eventuell mal nützlich sein könnt ^^

@moi: dann wünsch ich dir das es dir vielleicht doch spaß macht...und du dich dafür begeistern kannst...das problem ist halt das tanzen erst wirklich interessant ist wenn man dann schon auf gold oder goldstar niveau ist..oder noch mehr kann...und einen fixen tanzpartner hat...und die suche nach einem guten tanzpartner kann zermürbend sein...ich kenn das sehr gut...also viel glück und hals und beinbruch ;):mrgreen:

hey, ich habe in der tanzschule dornner gelernt bis zu silber....

danach is sichs einfach nimma ausgegangen, zeitlich gesehen, dort weiter zu machen ...
des war ca vor 5 jahren

und hab ma vorgenommen nach dem i die abendschule abgeschlossen hab wiedermal an tanzkurs zu besuchen! fg

bin glaub ich total eingerosstet hab null mal die möglichkeit gehabt das gelernte in die tat umzusetzten

den w.walzer, chachacha und boogie werd i warscheinlich noch zusammenbringen ...

meinermeinung nach bringt aber so a tanzkurs erst was wenn ma an "fixen" lebenspartner hat mit dem man das gelernte auch dann wirklich
umsetzen kann ...:mrgreen:

stimmt....entweder ein tanzpartner der wirklich NUR zum tanzen da ist...und den der lebensabschnittspartner auch als solchen aktzeptiert oder man hat das glück und findet den tanzpartner und partner für leben...ist aber sehr schwierig...

Zurück
Oben