Massagen Tantramassage Aktivzone Burggasse

Die inserieren schon seit Wochen sehr penetrant. Sie suchen Masseurinnen und bieten Massagen abwechselnd:roll:
Als ich vor 5 Wochen angerufen habe wurde mir von einem Mann mitgeteilt das derzeit noch keine Tantra Massage angeboten wird.
 
Die inserieren schon seit Wochen sehr penetrant. Sie suchen Masseurinnen und bieten Massagen abwechselnd:roll:
Als ich vor 5 Wochen angerufen habe wurde mir von einem Mann mitgeteilt das derzeit noch keine Tantra Massage angeboten wird.

Auch meine Erfahrung (telefonisch) ist, dass sie zwar wollen, aber nicht können :fragezeichen:
Allerdings ist auf der Homepage bereits 1 Frau zu sehen, die Tantra anbietet. Leider ist das Problem vorhanden, dass TANTRA innerhalb 1 Stunde ( €120,--) nicht wirklich zu machen ist. Echte Tantramassagen dauern bei gewissenhafter Ausübung mindestens 1,5 - 2 Stunden, um echte Entspannung ( nicht nur die sexuelle) zu erleben!
Ich tippe daher auf ein als Verein getarntes "normales" Massageinstitut, das auf der Welle des Tantra aufreitetet, um ein bisserl abzuzocken ( es gilt die Unschuldsvermututng).
:lehrer:

lg.
stümper
 
Macht nix, der Weg in die Burggasse 117 lohnt sich trotzdem. Einfach **** klingeln. Oder vorher unter www.healinghands.info informieren. Ist zur Zeit mein erklärtes Lieblingsstudio, daher diese Werbung:)
 
Zurück
Oben