Massagen Tantra-Spirit

Reaktionen
61
Hi! Ich würde mir gerne einmal eine echte und seriöse Tantramassage gönnen, aber halt auch leistbar. Hab ein bissl recherchiert und dieses Angebot hier gefunden:

www.tantra-spirit.at

Hat mit dieser Tantra-Masseurin schon wer Erfahrung gemacht und wenn ja welche? Oder würdet ihr eher was anderes empfehlen?

Und wie gesagt ich suche eine echte und seriöse Sache. Keine Asia-Bude oder Sexarbeiterinnen, die meint sie bietet eh auch Tantra an.

Für Berichte und Tipps bin ich dankbar!

Ja, ich war mal dort.
Gabi ist eine total nette Frau, die was von ihrem Handwerk versteht - mehr als Tantra macht sie nämlich auch nicht.
Sie nimmt sich Zeit, und lässt dich lange zappeln, bis sie dich erlöst. Auch PM macht sie. Ob die gut, kann ich nicht sagen, ich nehme daiese nicht in Anspruch, gibt mir nichts.

Sie hat den 60er sicher schon überschritten. Also erwarte Dir kein Pupperl, sondern eine Frau, die weiß, was Mann gerne hat.
Bei mir war sie übrigens total unrasiert, was heute selten ist. Aber da in einer Jugend das auch alle Frauen waren, stört mich das nicht.

Wenn Du also eine Tantra Massage ohne GV suchst, die von keinem jungen Mäderl mit Sillis und aufgespritzten Lippen durchgeführt werden soll, kannst Du bei Gabi mM nicht viel falsch machen.

Die Adresse ist ziemlich weit draußen, ich denke, mit öffentlichen Verkehrsmitteln mühsam zu erreichen.

Zurück
Oben