Dienstleistungen Diverses Tantra - Schörgenhub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Gruess Euch!

Hat jemand Erfahrung mit Schörgenhub (im Vergleich zu Andrea)?

Vielen Dank

l_g a_s

Ich war das letzte mal vor einem halben Jahr dort, damals war der gebotene Service unter jeder Kritik. Hab seitdem nicht mehr vorbeigeschaut.
Kann daher zu den aktuellen Mädchen nichts sagen.
Ciao Chico

bei mir ist es auch schon eine sehr lange Zeit her als ich das letzte mal dort war früher war es sehr gut wobei es auch auf die Mädchen ankomt manche lassen sich nicht einmal berühren und andere dagegen kannst du auch massieren und lecken aber das ist schon mind 2 Jahre aus
mich würde es auch brennend interesieren was jetzt dort los ist und wie hoch die Preise jetzt sind ?

dort war ich mal, ist aber schon 6 jahre her...gggg...die zeit vergeht.

aaaaaaaber: die masseurin war ein wahnsinn, bis jetzt vermutlich die beste.

eine tschechin, um die 30, schlank, kleine brust...als ich reinkam, sagte ich, ich möchte noch die andere sehen...da kam eine noch schönere, ca.22, blonde lange haare, top figur, super silikon brüste (nur optisch, mag das sonst nicht...)

aber hab mich dann, aus intuition oder höflichkeit, für die 30 jährige entschieden...und es war kein fehler

noch nie hat eine frau so geil, zärtlich, abwechselnd und stimmungsvoll die massage (1h) gemacht...wurde von minute zu minute immer geiler...erinnere mich noch gerne zurück, war echt der hammer.

war seitdem nichtmehr dort, lg dottoreamore

Zurück
Oben