Massagen Tantra Pocking

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
In der Nähe Pocking inseriert Anna B "sinnliche massagen"mit Tantramassagen
War schon jemand dort?
LG Max

Ich habe da mal einen Termin bei der Dame.
Hinterher werde ich mal was dazu schreiben.
Aber so viel sei verraten: die gute praktiziert nicht in Pocking.

Ich war jetzt bei besagter Dame.

Die Terminvereinbarung lief problemlos über SMS und Whatsapp.
Anna ist schlank, Mitte bis Ende 40 und sehr spirituell. Hier gehts also wirklich nur um eine Massage und es ist kein Angebot für Sex oder dergleichen.
Ich würde sie jetzt nicht als hübsch im klassischen Sinn bezeichnen (was ja auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks ist), aber sie ist durchaus erotisch und hat eine schöne Figur. Sie ist übrigens nicht rasiert, was aber egal ist, da man bei der Massage sowieso total passiv bleibt.
Ihre Massagen bietet sie an gestaffelt in Minuten. 70, 90 und 120 Minuten. Dafür nimmt sie 90, 120 oder 150 Euro.
Da mir 70 Minuten zum ausprobieren für reichlich genug erschienen, habe ich mich auch für die günstige Variante entschieden.
Der Massageraum ist angenehm eingerichtet, mit netter Yoga-Musik im Hintergrund und Räucherstäbchen. In der Mitte steht eine stabile Massageliege (ohne Kopföffnung).
Dann gehts zum Duschen. Ausziehen schon im Massageraum (da habe ich dann auch bemerkt, dass sie nicht rasiert ist) und ab in die Dusche. Kleines Bad, Dusche völlig ausreichende Größe und vor allem sauber.
Zurück auf die Liege. Auf den Bauch und dann mal genießen. Sie spielt auch mit Gerüchen und unterschiedlichen Materialien. Auf jeden Fall ein Erlebnis, aber nicht übertrieben. Ich konnte richtig gut entspannen. Das Öl hat eine gute Qualität und wird auch angenehm heiß angewendet.
Komisch war mittendrin ein dass sie immer wieder mal irgendwelche Utensilien aus den Schränken holt. Wäre vielleicht besser, wenn sie das alles vorher schon bereithält. Aber das nur am Rande.
Sie kraxelt übrigens auch gerne auf der Liege rum, um besser massieren zu können. Es ist aber dennoch keine Body-to-Body-Massage. Zum Abschluss saß sie dann auf der Liege und legte meine Beine dann über ihre.
Man hat dann hinterher auch noch genügend Zeit, nachzuliegen. Ca. 10 minuten lässt sie einen dann noch zur Ruhe kommen, bis es dann wieder unter die Dusche geht.

Alles in allem saß ich genau 2 Stunden nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin wieder im Auto drin. Preis-Leistung finde ich da wirklich hervorragend.
Beim nächsten Mal werde ich aber mit Sicherheit mindestens 90 Minuten wählen. Wer eine schöne Massage zu genießen weiß, dürfte bei ihr richtig sein.

Momentan ist sie ca. 25 Minuten von Pocking und von braunau entfernt. Ende Mai, bzw. Anfang Juni hat sie aber vor, in die Gegend um Braunau zu ziehen. Ich denke wohl irgendwo Burgkirchen/Mauerkirchen rum.