Privat Diverses Tantra Massage für "Sie"

L

Gast

(Gelöschter Account)
seit 2 Jahren übe ich mich in der Kunst der Tantramassage.

Vorne weg: Tantra ist nicht gleich Sex und auch nicht unbedingt die Berührung im Intimbereich!

Das Wichtigste bei dieser Massage ist das "Wohlfühlen", somit beginnen wir mit einer angenehmen und leichten Massage am Rücken, den Füßen und Beinen hinauf bis zum Kopf, hierfür verwende ich vorzugsweise vorgewärmtes Öl.

Das Verbinden der Chakren (Energiezentren des Körpers) ist essentiell und muss mit viel Ruhe und Gefühl gemacht werden, um den tantrischen Höhepunkt zu erreichen.

Der Ablauf:
du öffnest mir die Türe
wir besprechen noch einmal den Ablauf
du gehst unter die Dusche und kommst aufgewärmt unbekleidet oder in Unterwäsche zu der Massagestelle
ich werde mich deiner Kleidung anpassen und mich entweder auch entkleiden oder meine Unterwäsche anbehalten
du legst dich auf den Bauch, entspannst und genießt die Massage
während der Massage werde ich dich des öfteren um Erlaubnis bitten, deinen Körper und gewisse Stellen zu berühren, wünscht die dies nicht, wird dieser Bereich ausgelassen

Vorkehrungen:
du sorgst für ein ruhiges Umfeld und nimmst dir 1-2 Stunden Zeit zum Genießen
gerne kann dein Partner oder ein/e Bekannte/r dabei sein, diese/r soll aber komplett im Hintergrund bleiben und die Ruhe nicht stören

Wichtig ist mir:
du bist weiblich und aus dem näheren Umkreis. (Massage findet bei dir statt)
und lässt mich bei Bedarf vor und nach der Massage deine Dusche benützen.
Diskretion ist ein beidseitiges Muss.

Meine Entlohnung:
da ich dies aus privater Natur aus mache und mich selbst noch als Schüler bezeichne, genügt mir die praktische Übung, finanzielle oder sexuelle Gegenleistungen werden nicht gefordert, aber vielleicht auch nicht abgelehnt.


Möchtest du dich fallen lassen? Weitere Infos gerne in einer PN!
 
Zurück
Oben