Privat Diverses Tankstelle gesucht

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Frauchen hat am Wochenende eine Wette verloren und muss nun meinen Wagen tanken und anschliessen nackt bezahlen.

Jetzt suchen wir eine Tankstelle wo man so etwas einigermassen gefahrlos bringen kann. Zuschauer sind kein Problem. Um so mehr je besser. Strafe muss sein. Nur die in Uniform brauchen wir nicht.

Wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat, oder hier sogar ein toleranter Tankwart ist der so etwas mit machen würde, oder jemand einen kennt der so etwas mit macht dann bitte melden.

Gruss
 
Das finde ich ja eine wirklich mal originelle Idee!
Nur nackt zahlen oder auch nackt tanken? Große Tankstelle von einer Kette (BP, Shell, OMV oder so) oder eine kleine Hinterhoftankstelle?
Das Problem mit dem Trachtenverein wird bei passender Barbezahlung und schnell wieder abhauen bestimmt nicht gegeben sein. Ist ja kein Überfall...
 
Danke. Sie war sich so sicher das sie drauf eingegangen ist.

Beides, tanken und zahlen, natürlich. Ob Marke oder nicht ist egal, nur möglichst grosse Tankstelle und mit Shop das sie auch eine Stück zu gehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben