Dienstleistungen Diverses Tanja - Kiss Me Wels

Hallo,

ich habe gestern das lokal besucht.
Bin rein, kurzer Talk mit Kellner. PReis 100.-- Euro für halbe Stunde.
Es waren ca. 12Mädchen anwesend, gemischt blond-brünett aber die älteste war Schätzung weise 30max.
Sehr nette Mädels dort, also selten soeine schöne Auswahl in Haufen gesehen ;)

Habe kurz die Damen angesehen, und meiner Erfahrung hat gezeigt das die nett lächeln nicht immer die besten Service bieten. Habe die NIKOL genommen die ist Blond, zungen Piercing und Tattoos, also eine Richtige Bad-Girl. Saß da wie eine Prinzessin und wollte nicht mal ins Zimmer aber mir egal wer zahlt fickt dich dachte ich!

Rauf ins 1.Stock und ins Zimmer.

Danach wieder raus, da der Dusch am Flur ist. Etwas doof, will ja nicht mein Freund nackt im Koridor treffen ;)

sie hat mir unter der Dusche Natur geblasen und hat ohne Probleme Ihre Muschi fingern lassen.

Ihre Zungenpiercing drückt Sie bewußt beim blasen gegen mein Schwanz, waß mir ja auch gut gefiel.

Im Zimmer ging es mit gegenseitiges Franzözisch weiter, Ihre möse ist sehr schön eng und saftig :)

Danach in Missionar und danach in Doggy Stellung bis zum abschuß gefickt das nat. mir gummi.
Während dem ganzen Verkehr haben wir uns heiße Zungenküsse gegeben was echt einer Klasse Sex aus meiner sicht ausmacht.

Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber dawaren soviele schönheiten das ich mir nicht sicherbin ob ich nächstes mal nicht eine andere Nache *gg*

lg

Zurück
Oben