Tagesaufgaben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!
Mich würde es echt mal interessieren was es so für tagesaufgaben, wärend der arbeit usw., für eine weibliche SUB gibt! Wäre sehr dankbar über ein paar nette anregungen u aufgaben! lg

Hallo liebe Community!
Mich würde es echt mal interessieren was es so für tagesaufgaben, wärend der arbeit usw., für eine weibliche SUB gibt! Wäre sehr dankbar über ein paar nette anregungen u aufgaben! lg

Kochen, Geschirr abwaschen, Wäsche waschen und bügeln, mit dem Nachwuchs Aufgabe machen, einkaufen gehen, Abendessen kochen,
den Herrn und Meister mit einem ordentlichen Blowjob entspannen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da waren ja die Spassvögel schon unterwegs, lächel.
Also typisch sind Sachen wie Plug oder Liebeskugeln tragen, als "Strafen" das Raue vom Klettband oder mit Reisszwecken gespickte Slipeinlagen im Slip oder auch als Bheinlage. Sich mehrmals täglich anwichsen zu müssen bis kurz vor dem Orgasmus, aber nicht kommen dürfen. Ein Schrittbondage tragen oder ein enges Seil um die Taillie...

Ja, oder sich präsentieren zu müssen.
Die Kleiderauswahl legt der Meister fest. Und jede Stunde muss z.B.etwas ausgezogen werden.
Natürlich mit Beweisfotos.

Optimalerweise trägt Sub einen Rock oder ein Kleid (im Winter schon etwas schwerer). Dann können Aufgaben sein: Analplug rein, Vibroei oder Liebeskugeln rein, Klammern an die Schamlippen, aufs Klo gehen und sich komplett ausziehen und dann mastubieren bis kurz vor dem Höhepunkt - wieder anziehen und dabei nichts abwischen, dass rausläuft und in einer Stunde die Wiederholung
Nach der Arbeit muss unsere Sie manchmal ohne Höschen und mit Spielzeug oder Klammern bestückt noch Aufträge ausführen z.B. an der Tanke ienkaufen gehen, auf einen Parkplatz fahren und den Ganghebel kurz ficken, dann nach hause kommen und sie in der Tiefgarage hinter dem Auto ausziehen und mit Augenbinde hinknienen und warten... bis ich dann nach ein paar Mintuen kommen und (schon angeregt) ihr einfach nur in den Mund spritze und wieder gehe - sie darf dann wenn eine SMS kommt sich auch wieder anziehen. Oder sie muss sich zuhause schon scharf machen wenn ich auff dem Weg vom Büro heim bin und dann wieder mit verbundenen Augen auf allen Vieren mit dem Hintern in der Höhe brav warten. Ich komme dann in die Wohnung gehe direkt hin und nehme sie von hinten, oder...

Ach Ideen gäbs da, aber oft kommt einem einfach der Alltag dazwischen - immerhin beleibt es so immer eine spannende Abwechslung

Lg

Er und Sie

Ja die gibt es vereinzelt... es überwiegen aber die Spaßvögel... frage mich immer was die in einem Erotikforum machen. Ein Witzeforum wäre doch geeigneter. Vielleicht sind sie etwas gefrustet und einsam...

Finds aber nicht schlimm, umso mehr stechen die Ernsthaften, Kreativen und Konstruktiven hervor. Wir geben allerdings zu solchen Themen immer nur kurze Inputs und keine detailierten Ausführungen. Auch pn's nach dem Motto: Schreib uns (mir) eine versaute Phantasie in allen Details gibts nur wenn auch was entsprechendes zurück kommt, also auch Ideen und Phantasien die unsere Spielereien vielleicht bereichern...

Ja die gibt es vereinzelt... es überwiegen aber die Spaßvögel... frage mich immer was die in einem Erotikforum machen. Ein Witzeforum wäre doch geeigneter. Vielleicht sind sie etwas gefrustet und einsam...

Warum sollten Leute mit Witz gefrustet und einsam sein? Seid doch nicht so verbissen.

Humor sollte überall seinen Platz haben und ich möchte den auch hier nicht missen.:)

das gibts ja wirklich schöne aufgaben, sind - abgewandelt - auch für eine männlichen sub geeignet.

ich musste schon öfters nach einem sms-befehl mich knapp davor wichsen, foto davon machen und schicken.
slip ausziehen und so in besprechnungen sitzen und wenn dann ein geiles sms daher kommt......
outdoor, auf parkplatz, kaufhaus, umkleidekabine fotos nach anweisung machen....

Hallo liebe Community!

Während der Arbeit? Keine - Arbeit ist Arbeit, und BDSM ist BDSM. Ich möchte nicht von einer Busfahrerin oder einer Taxlerin gefahren, von einer Ärztin oder Krankenschwester betreut werden, die ihren Kopf nicht bei der Arbeit hat ...
Manchmal frag ich mich echt ... und nein, das hat nix mit humorlos zu tun sondern mit sane ..

Während der Arbeit? Keine - Arbeit ist Arbeit, und BDSM ist BDSM. Ich möchte nicht von einer Busfahrerin oder einer Taxlerin gefahren, von einer Ärztin oder Krankenschwester betreut werden, die ihren Kopf nicht bei der Arbeit hat ...
Manchmal frag ich mich echt ... und nein, das hat nix mit humorlos zu tun sondern mit sane ..

Du machst BDSM auch wirklich, im Gegensatz zu vielen hier wo das nur Kopfkino ist.
Da kann man dann der Dame seiner Wahl auch bei der Arbeit eine Aufgabe geben. ;-)

Danke schon mal für die tolle vorschläge... sind ja einige gute dabei! :) jaja spassvögel gibt es überall genug!

Kochen, Geschirr abwaschen, Wäsche waschen und bügeln, mit dem Nachwuchs Aufgabe machen, einkaufen gehen, Abendessen kochen,
den Herrn und Meister mit einem ordentlichen Blowjob entspannen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hahaha...wenn man's so sieht, macht der alltag voll spass!

:daumen:
Absolute Zustimmung, viele sind mit ihrer Arbeit ohnehin schon überfordert. Und wenn jemand seine Arbeit ordentlich machen soll und nicht nur Sackln pickt, sollte er sich darauf konzentrieren.