T Mitglied #81142 Mitglied Registriert 25.11.2007 Beiträge 1.719 Reaktionen 55 25.1.2010 #21 Zitat: JE peckter SIE ist, umso lieber seh` ICH IHR beim Putzen zu. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Fall für den Gleichbehandlungsanwalt. achso, für die/den Gleichbehandlungsanwältin(in)
Zitat: JE peckter SIE ist, umso lieber seh` ICH IHR beim Putzen zu. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Fall für den Gleichbehandlungsanwalt. achso, für die/den Gleichbehandlungsanwältin(in)
L Gast (Gelöschter Account) 25.1.2010 #22 Tja...wie man so lesen kann, findet man heutzutage eher eine zum Spass haben, als eine zum Putzen....
Tja...wie man so lesen kann, findet man heutzutage eher eine zum Spass haben, als eine zum Putzen....
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2010 #23 Zitat: Nun gut, wir lassen die Sache mit der Anrede und beschränken uns auf den Imperativ! Aber, Darling - lieber Paint - dir fehlt immer noch die Haushaltshilfe! Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt Frau Tepes. Ich hab` mich schon im Bottich gesehen, samt IMPERATIV! Gut möglich, daß ich danach `ne Haushaltshilfe benötige. Zitat: Das ist ein Fall für den Gleichbehandlungsanwalt. achso, für die/den Gleichbehandlungsanwältin(in) Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja keine öffentlich auszuschreibende DIENSTSTELLENBESETZUNG. Die Bezahlung findet unter der Hand statt. Eventuell sogar etwas weiter drunter...
Zitat: Nun gut, wir lassen die Sache mit der Anrede und beschränken uns auf den Imperativ! Aber, Darling - lieber Paint - dir fehlt immer noch die Haushaltshilfe! Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt Frau Tepes. Ich hab` mich schon im Bottich gesehen, samt IMPERATIV! Gut möglich, daß ich danach `ne Haushaltshilfe benötige. Zitat: Das ist ein Fall für den Gleichbehandlungsanwalt. achso, für die/den Gleichbehandlungsanwältin(in) Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja keine öffentlich auszuschreibende DIENSTSTELLENBESETZUNG. Die Bezahlung findet unter der Hand statt. Eventuell sogar etwas weiter drunter...
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2010 #24 Zitat: Tja...wie man so lesen kann, findet man heutzutage eher eine zum Spass haben, als eine zum Putzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Da hat man nur lauter gute Absichten und dann...
Zitat: Tja...wie man so lesen kann, findet man heutzutage eher eine zum Spass haben, als eine zum Putzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Da hat man nur lauter gute Absichten und dann...