Dienstleistungen Diverses tabledance

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War vor kurzem in einem Tabledance Lokal im Zillertal .Ich denke Gigolo oder so und was ich dort erlebt hab stellte für mich jeden puff in den schatten weil die mädchen machen es anscheinend wirklich aus Leidenschaft. Gratis is es nicht weil um in den hinteren Teil des Lokals zu kommen muss man die Flasche Champ um 180 € nehmen ist dann dafür aber ungestört da der Eintritt ja frei ist. Zu später stunde sind die Mädchen aber des öfteren dermaßen betrunken daß bei mir küssen ,französich bei Ihr mit anschließender sexueller Befriedigung alles Natur drin war.war auch nicht das erste mal und war auch schon des öfteren . Touris haben Vorteile da es ja ein TD Lokal ist , wer sich auskennt weiß ev. was ich meine.Jedenfalls nicht ganz gratis aber guter Service ,natur mit Leidenschaft und pure Geilheit. Etwas Glück gehört jedoch auch dazu da nicht jede willig ist jedoch einige zu später Stunde meiner Erfahrung nach.Auch wenn es nicht umsonst ist es war einfach pure Lust.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht könnte man sich austauschen welche willig ist und welche nicht.

MFG

hi,

... Touris haben Vorteile da es ja ein TD Lokal ist , wer sich auskennt weiß ev. was ich meine ...

was meinst du damit?

lg.
xlarge69

Meiner Meinigung nach.Touris sind keine Einheimischen die viel herumerzählen. Auch guter Kontakt zum Chef kann helfen.
Tabledance bleibt rechtlich Tabledance.Und Tänzerin bleibt rechtlich Tänzerin Keine Prostitution. Ist ja schließlich nicht gratis der spaß mit den Hobbyschlampen.