Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub es gibt keine Homepage. Das Lokal ist aber ganz in Ordnung. Eher klein, aber tolle Mädchen und 2 sympathische Barfrauen (weiss gar nicht wer von den beiden die Chefin ist). Um die Theke sind ein paar Barhocker und beim Eingang gibst ein Sofa. Ansonsten sind dort mehrere kleine Tische mit Hockern (max. 4 Personen pro Tisch). Diese dienen auch als Separee - da wird ein kleiner Vorhang zugezogen und schon hast das Mädl für dich. Es ist aber nix extravagantes: Auf der Theke gibst eine Stange an der ständig getanzt wird, die restlichen Mädchen schauen sich nach spendierfreudigen Böcken um. Wie schon vorher jemand erwähnt hat: Standardprogramm
nö. als meine freundin mit mir da rein wollte, hat der "türsteher" gleich klar gestellt, dass frauen hier nicht erwünscht seien. das würde das geschäft kaputt machen, wenn dort auch hübsche frauen wären, die nicht dort arbeiten.
nö. als meine freundin mit mir da rein wollte, hat der "türsteher" gleich klar gestellt, dass frauen hier nicht erwünscht seien. das würde das geschäft kaputt machen, wenn dort auch hübsche frauen wären, die nicht dort arbeiten.
Ich glaub das nicht - ich war noch in keinem Gogo Lokal wo keine Frauen (als Gäste) anwesend waren. Auch im BadGirls waren Pärchen anwesend. Mich haben aber die betrunkenen Teenys gestört, welche ständig rein und raus sind.
Also den ganz aktuellen stand kenne ich nicht aber vor ein paar monaten war bei eingang ein plakat: keine frauen (und ich glaub auch keine betrunkenen oder so).
von anderen lokalen habe ichuach schon gehört, dass besucher-frauen das geschäft beeinträchtigen.....
solong Tao
hmm, ist ja auch schon eine Weile her daß ich das letzte Mal dort war. Auf jeden Fall waren im BadGirls, Fortuna und im anderen Tabledance am Ende von den Bögen (Nahemn ist mir entfallen) immer Pärchen anwesend. Im Fortuna ist mir sogar mal aufgefallen, daß ein Pärchen mit 2 Mädchen für eher längere Zeit im Separee verschunden ist. Als das Pärchen danach wieder in die Bar gekommen ist, hat sich die Frau die Bluse zugemacht....