Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Die bräunete Andreea die so gut sein soll, keine Ahnung was an der so besonders sein soll, außer das sie Für jedes Extra Mondpreise hat? Frag nur weil sie ja so gelobt wird im Forum.
Ich kann natürlich nur meine Erfahrung schildern. Aber der Sex mit ihr ist immer der absolute Wahnsinn.
Wie schon einmal geschrieben, bei mir war lecken, fingern, NF, Deepthroat, Küssen immer inkludiert. Und das meine ich wirklich so. Vielleicht ist es halt von der Chemie abhängig, das kann ich dir nicht beantworten.

Was ich halt auch mache, aber das ist meine Natur, dass ich gar nicht lange herum diskutiere. Scheinbar gefällt ihr eine dominante Art beim Mann. Kann aber auch nur an der Chemie liegen, wer weiß es schon.

Ich kann natürlich nur meine Erfahrung schildern. Aber der Sex mit ihr ist immer der absolute Wahnsinn.
Wie schon einmal geschrieben, bei mir war lecken, fingern, NF, Deepthroat, Küssen immer inkludiert. Und das meine ich wirklich so. Vielleicht ist es halt von der Chemie abhängig, das kann ich dir nicht beantworten.

Was ich halt auch mache, aber das ist meine Natur, dass ich gar nicht lange herum diskutiere. Scheinbar gefällt ihr eine dominante Art beim Mann. Kann aber auch nur an der Chemie liegen, wer weiß es schon.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ist bei mir auch immer so. Aber die Chemie spielt sicher eine große Rolle. Ich kenne sie jetzt schon viele Jahre und war immer höchst befriedigt und zufrieden. War gerade heute wieder bei ihr.
Bis inkl. Samstag ist sie noch da, dann Mitte Juli wieder.

Zurück
Oben