Dienstleistungen Diverses Szenenews

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Ich war gestern Abend kurz im Annabella Traun und da ist eine kleine Runde Insider beisammen gesessen, wo ich ein paar interessante Dinge gehört habe, die ich der Forumgemeinde wissen lassen möchte.

1. Bar de Paris Steyregg Homepage wurde geändert nach einem wilden Rechtstreit auf www.bardeparis.cc.
Den Rechtsstreit kann man sogar noch auf dieser neuen Seite erkennen !!! Außerdem noch nicht ganz fertig die neue Seite.
Lokal nach wie vor geöffnet,doch wenig los zur Zeit.

2. MAXIM soll angeblich in Konkurs gegangen sein. Vorher ein paar Verhaftungen. Homepage stillgelegt wegen Konkurs.
Weiss jemand näheres ????

3. Strachgasse
Nachdem die alten Pächter gejagt wurden von Finanzamt und Hausbesitzer wegen offener Mieten gibt es nun einen neuen Pächter und der Betrieb wird in den nächsten Tagen wieder aufgenommen.
Einige Gläubiger der alten Pächter bestehen aber darauf, dass der Hausbesitzer für manche Aufwendungen seines neuen Pächters bürgt da der alte Pächter einiges an Geld versenkt haben dürfte.
Die Zimmer in der Strachgasse sind ja wirklich schön !!!

4. Orientbar/Je´taime
Die Chefitäten sollen eine 3tägige Geburtstagsfeier quer durch fast alle Clubs von Linz und Wels hinter sich haben.
Ich finde, sie sollten sich eher darum kümmern, endlich ein paar passable Frauen in ihren Lokalen sitzen zu haben.
Das ist ja eine Beleidigung für das männliche Auge was dort derzeit herumsitzt !!!

Hallo !
Ich war gestern Abend kurz im Annabella Traun und da ist eine kleine Runde Insider beisammen gesessen, wo ich ein paar interessante Dinge gehört habe, die ich der Forumgemeinde wissen lassen möchte.

1. Bar de Paris Steyregg Homepage wurde geändert nach einem wilden Rechtstreit auf www.bardeparis.cc.
Den Rechtsstreit kann man sogar noch auf dieser neuen Seite erkennen !!! Außerdem noch nicht ganz fertig die neue Seite.
Lokal nach wie vor geöffnet,doch wenig los zur Zeit.

2. MAXIM soll angeblich in Konkurs gegangen sein. Vorher ein paar Verhaftungen. Homepage stillgelegt wegen Konkurs.
Weiss jemand näheres ????

Bar de Paris hat das noch der Mandi?

Maxim ist zu weil sich das Finanzamt vom Martin die Steuerschulden
holen will aus der Zeit vom Bar de Paris. Der hat mit dem Schwarzgeld
das Maxim umgebaut.:mauer:

Ja gehört dem Manfred zusammen mit Roland P.
Muss dort aber einen furchtbaren Wickel gegeben haben mit dem früheren Geschäftsführer und Miteigentümer Marco.
Ist anscheinend gerichtlich gegen www.bardeparis.at vorgegangen wegen seiner Namensrechte.
Finde ich schade wenn in einem gutgehenden Lokal die Fetzen fliegen denn bei sowas leidet auch immer das Lokal darunter.
Bar de Paris Nachtclub soll ja derzeit etwas in der Krise sein.

Hab auch gehört,dass der Martin + Freundin (die angeblich schon wieder frei ist) verhaftet wurde. Und noch irgendeiner.
Auch gröbere Drogenprobleme soll es dort gegeben haben.

Ja gehört dem Manfred zusammen mit Roland P.
Muss dort aber einen furchtbaren Wickel gegeben haben mit dem früheren Geschäftsführer und Miteigentümer Marco.
Ist anscheinend gerichtlich gegen www.bardeparis.at vorgegangen wegen seiner Namensrechte.
Finde ich schade wenn in einem gutgehenden Lokal die Fetzen fliegen denn bei sowas leidet auch immer das Lokal darunter.
Bar de Paris Nachtclub soll ja derzeit etwas in der Krise sein.

Hab auch gehört,dass der Martin + Freundin (die angeblich schon wieder frei ist) verhaftet wurde. Und noch irgendeiner.
Auch gröbere Drogenprobleme soll es dort gegeben haben.

Ich versteh nicht wie man zu zweit od. mehr ein Puff betreiben kann?
Da sind Wickel und Streitereien vorprogrammiert. Geschweige das
es für jeden genug abwirft.

Beim Martin waren die Probleme mit der Finanz sicher größer als
mit den Drogen.

Das verstehe ich auch nicht. Ich würde so ein Ding nur alleine betreiben.
War mal ein paar Wochen dienstlich in Wels und da hab ich mitgekriegt,dass in Wels überhaupt kein Puff nur einen Besitzer hat.
Alle sind irgendwie verschachtelt und immer mindestens 2 Eigentümer oder Betreiber, denn die meisten Puffs in Wels, angeblich 7 gehören ja eh dem Höckner Florian. 4 soll er mit Partnern betreiben und 3 hat er verpachtet.
Dass ein Puff in Zeiten wie diesen genug abwirft für mehrere Leute, daran habe ich auch meine Zweifel.
Ich glaube, wirklich gut verdienen in dieser Branche nur die Topmädchen oder Leute die sowas wie das Laufhaus betreiben.

Ich glaube, wirklich gut verdienen in dieser Branche nur die Topmädchen oder Leute die sowas wie das Laufhaus betreiben.

Ich glaube nicht das Laufhaus so Top ist. Ich bin 2 x hintereinander
am Montag vorbeigefahren, jedesmal ist ein Mann rausmarschiert ins Auto und zur Herzlbar gefahren und dort aufs Zimmer. Im Laufhaus
tragen die Damen die Nase so hoch, daß sie bequem aus der Dachrinne
trinken können. Alles mit Gummi und ja nicht angreifen und sauteuer.
Da lieber ein "Durchschnitts-Girl" wo der Service und Preis stimmt.
Da ist die Herzl-Bar tagsüber die Alternative zu CZ.:daumen:

angeblich ist die eröffnung am 22. november. die haben alles umgebaut. TIPP: mann soll nicht alles glauben was hier von den konkursen und so geschreiben wird. alles stimmt nämlich auch nicht. also aufpassen lieber mit solchen aussagen

Also dass das Maxim in Konkurs gegangen sein soll, haben mir mindestens 5 nicht zusammengehörige Leute erzählt.

Ist mir aber egal, Hauptsache es sperrt wieder auf. War immer ein schönes Lokal.

Wusst nicht, dass es in Salzburg auch ein Maxim gibt.
Wir sprechen von dem, welches in der Nähe des Römerbertunnels in Linz ist. Die genaue Strasse weiss ich nicht.

Zurück
Oben