Hostessen Sylvia reife Lady

Ja erzähl mal was ob es sich lohnt ,bzw. wie die Sylvia so aussieht und ob es gut war?

-Sie Inseriert auf mark.de und kaufmich.at
-zu besuchen in einer privaten Wohnung in Freilassing
-zierliche nette ältere Dame mit grauen Haaren
-große Brüsten, behaarte Muschi
-macht für Ihr alter einen guten gesamt Eindruck
-verlangt 304120 und 604200
-ich habe die halbe Stunde, Standard Programm genommen (kurze Massage, blasen, lecken, ficken)
-Massage, kurz und ausbaufähig...
-blasen, mit Gummi.....
-lecken, war für mich noch das beste...
-ficken, ziemlich verkrampft....

Obwohl mich eine reifere, ältere, behaarte Dame mit ansprechender Figur gereizt hat, haben wir es nicht geschafft eine entsprechende erotische Stimmung aufzubauen,......kann aber natürlich auch an mir gelegen haben.

Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass es für diesen Preis zu wenig Leistung, und Einsatz Ihrerseits war, von einem weiteren Besuch werde ich daher Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
-Sie Inseriert auf mark.de und kaufmich.at
-zu besuchen in einer privaten Wohnung in Freilassing
-zierliche nette ältere Dame mit grauen Haaren
-große Brüsten, behaarte Muschi
-macht für Ihr alter einen guten gesamt Eindruck
-verlangt 304120 und 604200
-ich habe die halbe Stunde, Standard Programm genommen (kurze Massage, blasen, lecken, ficken)
-Massage, kurz und ausbaufähig...
-blasen, mit Gummi.....
-lecken, war für mich noch das beste...
-ficken, ziemlich verkrampft....

Obwohl mich eine reifere, ältere, behaarte Dame mit ansprechender Figur gereizt hat, haben wir es nicht geschafft eine entsprechende erotische Stimmung aufzubauen,......kann aber natürlich auch an mir gelegen haben.

Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass es für diesen Preis zu wenig Leistung, und Einsatz Ihrerseits war, von einem weiteren Besuch werde ich daher Anstand nehmen.
Danke ,sehr ausführlich. Das genügt für mich, daß ich sie nicht besuchen werde. Keine Zungenküsse, und blasen mit Gummi, das ist nicht so meins und verkrampft beim Sex, nein da investiere ich woanders.

Zurück
Oben