Dienstleistungen Diverses Sylvester Nacht !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich suche was für die Sylvester Nacht!!!!!

Mein Vorstellungen:

Es sollte so ein Club sein wo Sylvester gefeiert wird und es sollte dort ein gut Stimmung herrschen und nicht bis am Rand voll überfüllt sein.

Jetzt ganz wichtig es sollte leicht bekleidetet Damen geben die einen Ansprechen wenn sie Sex haben wollen (sie bekommen auch dafür Geld) , und Zimmer geben wo wir uns zurückziehen können und danach sollte ich weiter Feiern können (im Club).

10uhr: Feiern
10:30:Mit ein einer Dame zurückziehen
11:00:Weiter Feiern
11:30: Mit einer anderen Dame ins Zimmer zurückziehen
12:00: Neues Jahr Feiern
Usw.

Preisvorstellung 60euro +- pro Dame

Könnt ihr mir da ein paar Clubs nennen die so was zu Sylvester veranstalten in Wien

Mit freundlichen Grüßen

Xei

Was halltet ihr von diesem Studio ?? da soll es eine Sylvesterparty geben. Aber leider steht auf dieser hp nicht von heißen mädels…

1. Halte von dem "Studio" recht viel.

2. Da gibt´s defintiv eine Sylvesterparty, die ich sicher nicht besuchen werde, da an diesem Abend der größte Vorteil vom GT, nämlich keine halbnackten Alkoleichen, leider wegfällt.

3. Die Mädels sich dort, sind vermutlich heiß (was auch immer das für dich genau bedeutet) und sind deswegen nicht auf der HP erwähnt, weil eh jeder darüber bescheid weiß.

MfG

F.L.

@ xei

frag mal im moulin rouge nach, dort gibts riesenauswahl an mädchen, sehr günstige stundenpreise, top adresse mit bewachtem parkplatz, ein puff wie ein märchen, aufpassen musst nur bei div. getränke, bier, wein etc is relativ billig ca 4 euro aber ladydrink 15-18 euro oder picolo 20-23 euro sind extrem teuer, aber schau selbst mal rein in den link da findest auch die tel. nr. www.moulinrouge.cz :daumen: :daumen: :daumen:

schaut zwar gut aus ist aber leider nicht in Wien und da ich kein Auto habe komme ich nciht weiter raus...

schaut zwar gut aus ist aber leider nicht in Wien und da ich kein Auto habe komme ich nciht weiter raus...

Dann schauts für dich und deine Sylvesterparty eher schlecht aus, weil für € 60 +/- wirst innerhalb Österreichs nicht wirklich was finden.

jetzt wird es langsam knapp habt ihr keine weiteren tips für mich ??? Ein paar gute lokale wo gefeiert wird```??

MFG

XEI

bestell dir doch eine von einer agentur z.b. von 22-2 uhr kostet dich schätze mal 400 euro, aber die kommt zu dir, der brauchst keine teuren getränke bezahlen und deinen führerschein riskierst auch nicht wennst zuhause alkohol konsumierst, schicke dir per pn eine tel. nr. dort kosten 4 stunden 270 euro mit fahrtgeld also unter 300 euro

LG mike

Zurück
Oben