Swinger Swingerrunde die zweite

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.471
Checks
18
Sommerpause ist vorbei, also geht's auch damit wieder los.
Eine Möglichkeit für Neueinsteiger beim Swingen, aber auch für alte Hasen.

Wir treffen uns am 27.9 ab 20 Uhr im Bellevue in Werfen

Die beiden Male die wir es bisher organisiert haben, war es schön und wir hatten viel Spaß, Leidenschaft ...alles was dazu gehört bei einem Swingerclubbesuch.
Für die, die vorab wen kennenlernen wollen, sei der Stammtisch am 21.9 empfohlen.

Bitte anmelden, damit ich Harry bis Donnerstag bescheid geben kann, einfach zwecks Planung.
Für die ohne Auto, vielleicht lassen sich ja Fahrgemeinschaften bilden, und es gibt auch die Möglichkeit im Bellevue zu übernachten.

Ich freu mich auf alle Fälle auf einen schönen geilen abend mit euch

Tina

Hi Tina
Leider bin ich zu obigen Zeitpunkt in London - hoffe es geht sich beim nächsten Mal aus. Wuensch euch allen jedenfalls viel Spass:-)

LG FlyingDoc

Hallo Tina
Leider bin ich an diesen Termin verhindert. Ich wünsche aber Euch und vor allem dir viel Spass, Denn hattest du ja damals wirklich.
LG
Peter

ich hätte lust kannst du dich privat melden wäre sehr erfreut darüber?

wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, Herr O Training, dann klär das doch bitte mit mir und auch auf dem Pn weg und lass deine Anspielungen. Das ist als SW arbeite wissen alle

Wäre auch gerne dabei , bin aber zum obrigen zeitpunkt in new york
kaufe mir die neue manolo blahniks.
Wenn ich rechtzeitige eine Maschinen zurück bekomme dann bin ich dabei.

Lg

oxi du weiß doch, das es immer wieder welche gibt die meinen auffallen zu müssen, von daher gönn ihm den Spielplatz

hey schön, damit sind wir ja schon ein paar. Und wie meist werden sich noch einige kurzfristig melden, so das es sicher wieder ein lustig, geiler abend wird

Zurück
Oben