Swinger Swingerclubbesuche vereinbaren

Mitglied #161254

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94081)
Registriert
2.6.2010
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
13
Checks
1
Grüße an die Swingerfamilie !! ;)

Ich bin seit Jahren ein bekennender Swinger _ und stellte oft fest das es ein Problem ist das Paare , Solodamen und Solomänner sich finden zu gemeinsamen Swingerclubbesuchen .
Ich dachte nun es könnte so funktionieren das wer sein Vorhaben hier mal bekanntgibt und später über PN sich dann vereinbart mit denen er einen Club oder eine Privatparty besuchen will.

Versucht es - und habt Spass !!!

Liebe Grüße an alle . . . Funandmore

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wir sind Morgen im WS -Club Pattaya in Gampern Oberösterreich- es ist ein sehr Familär geführter Club - und wir hatten immer Spass ind jeder Hinsicht ---

vgr. funandmore
 
swingerclubbesuche macht man sich nicht aus. deswegen ist ja der club da, das man DORT wen trifft...wenn man vorher was ausmacht, kann man ja gleich zuhause im wohnzimmer bleiben, denn dann lernt man dort ja nie wen anderen kennen, weil man "gezwungenermaßen" mit dem vereinbarten date herumhängt. als erfahrender swinger müsstest du das wissen...
 
ich seh das nicht unbedingt so - es gibt doch Leute welche wenige in der Swingerfamilie kennen und so wem suchen um gemeinsam Clubs aufzusuchen.
Auch ist es so möglich Gleichgesinnte mit Div. Vorlieben schon im Voraus kennen zulernen - wenn man dann infolge einen SW -Club aufsucht besteht selbstverständlich die Wahrscheinlichkeit andere zu treffen - ich denke die meisten Swinger sind Liberal genug eingestellt um zu akzeptieren , daß man in einem Club nicht nur immer bei den selben sitzen muß ---- das sollte doch die Idee des Swingens sein...

lgr. funandmore
 
Zurück
Oben