Swinger Swingerclub Tirol/Bayern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebes EF-Forum ;)

wir sind ein junges paar und wollen gerne zum 1.mal einen swingerclub in tirol/bayern besuchen.

laut forum gibt es in tirol nur einen swingerclub in kufstein und da liest man ja nicht sehr positive sachen.......

daher würden wir gerne richtung bayern (münchen) fahren, um uns dort in einen geilen swingerclub zu begeben.

hat jemand von euch erfahrungen mit clubs in bayern, welche kann man empfehlen ??

wir würden uns über eure antworten sehr freuen ;)

GLG
wir2

wenn ihr auf extremen männerüberschuß steht dan das cats in münchen.da komt jeder kameltreiber rein, hauptsache er zahlt. wenn ihr es lieber gepflegt und ruhiger mögt fahrt ins arkanum münchen!

die burg ibiza bietet jeden ersten samstag im monat paareabende, im ersten stock ist erdmänchenverbot.....

ich hab mich im Oasis in Kufstein immer sehr wohl gefühlt, kann da nix negatives sagen.
Auch das cats ist in Ordnung, mir fast zu groß.
Arkanum kenne ich noch nicht, aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild und gebt nicht soviel drauf was andere schreiben. Denn es ist von vielen Faktoren abhängig ob der club passt oder nicht.
Vielleicht ist die Villa Fantsy in Rosenheim auch noch eine alternative

jedem das seine,,,, cats ist extrem.. da rennen dutzende männer mit wehender fahne durch die gänge, ist in meinen augen nur für damen geeignet die so viel schwänze wie möglich mögen. aber das essen ist spitze.
villa fantasie , warr ich schon länger nimmer,war vor drei jahren schon nix besonderes...
oasis ... na ja wers mag... :-(

Für mich ist an einem Club wichtig, sauber, nettes Ambiente und freundliches aufmerksames Servicepersonal. Dieses Kriterium erfüllen alle 3 Clubs die ich genannt habe. Und dann gibts eben die sehr unterschiedlichen Blickwinkel, ein Paar oder eine Solofrau achtet sicher auf andere Dinge als du als Solomann.
Oasis ist zb der einizige der drei Clubs den ich auch als Solofrau besuchen würde, einfach weil ich gerade da die Herren als weniger aufdringlich erlebt habe als in den anderen Clubs.Und auch im Cats wird sich an die 2+1 Regel gehalten wie in den anderen Clubs, ich habe es mehrfach erlebt das dort Soloherrn abgewiesen wurden. Und die Villa, alteingesessen aber deswegen nicht schlecht. Ein sehr nettes und engagiertes Betreiberpaar und ein klasse SM raum den man auch tatsächlich nutzen kann.
Von daher am besten selbst ein Bild machen und am Besten nicht nur einmal hin, denn bei den Clubs ist es halt sehr abhängig wer als Gäste da sind.

ich bin nie allein im club... weil ich hier als singel bikontakte suche heisst noch lange nicht das ich allein durch clubs tigern muß!

hey,

danke für eure antworten ;)

uns ist es wichtig, dass wir so wenig wie möglich singlemänner antreffen und viele paare kennen lernen können.....es wäre toll, dass man auch paare treffen kann, die in unserem alter sind also 18-35.....

lg

dann würde ich einen Pärchenabend empfehlen, bietet jeder Club irgendwann an und diese Altersparte ist in jedem Club vertreten aber halt doch eher die Minderheit

ich bin nie allein im club... weil ich hier als singel bikontakte suche heisst noch lange nicht das ich allein durch clubs tigern muß!

Sollte auch kein Vorwurf sein, sorry wenns so ankam. Und ich persönlich geh ab und an ganz gerne allein in clubs, mit Mann da hin gehen ist ein bißchen wie eulen nach athen tragen

arkanum bei münchen.:daumen:... oder die burg ibiza an pärchenabenden...alle anderen sind nix für eure vorlieben, auf keinen fall das cats!

Arkanum klingt ja interessant ;-) Die haben heute einen BDSM Workshop. Das müsste man sich direkt mal ansehen.

Wir fahren am Freitag zur U35-Party in die Burg Ibiza. Hat noch ein Pärchen Lust?

Lg

Guten Tag !

Ich würde gerne eine Frau ab 40 die einen Swingerclub kennen lernen möchte mitnehmen bleibe auch gern passiv
100% disketion ist von mir selbstverständlich Freitags gings am besten bitte um PN

Lg. Hans

sind in der burg Ibiza oder in einem anderen Swingerclub in München auch Solofrauen Mitte 20 anzutreffen, die alleine dort sind ??

lg

also ich kann euch das Oasis in Kufstein wärmstens empfehlen, da sind immer ein paar Pärchen anwesend

lg Roby

sind in der burg Ibiza oder in einem anderen Swingerclub in München auch Solofrauen Mitte 20 anzutreffen, die alleine dort sind ??

Aber sicher doch, sogar jüngere Teenies (18+). Die gehen ja lieber am Wochenende alleine in einen Swingerclub als in die Disco.

hallo liebes EF-Forum ;)

wir sind ein junges paar und wollen gerne zum 1.mal einen swingerclub in tirol/bayern besuchen.

laut forum gibt es in tirol nur einen swingerclub in kufstein und da liest man ja nicht sehr positive sachen.......

daher würden wir gerne richtung bayern (münchen) fahren, um uns dort in einen geilen swingerclub zu begeben.

hat jemand von euch erfahrungen mit clubs in bayern, welche kann man empfehlen ??

wir würden uns über eure antworten sehr freuen ;)

GLG
wir2

Hallo ihr zwei, am besten sind immer noch privatdates. Wir waren im Oasis, naja, waren gleich wieder draussen

Über das Oasis können wir nichts schlechtes sagen !!! Waren diese We dort habens sehr nett gehabt !! Werden mal die Burg Ibiza ansehen hat ein Paar in unserem alter lust mit zu gehen ???

Zurück
Oben