Swinger Swingerclub Oasis und Villa Fantasy - Erfahrung

Ich hab die Unterhaltung bisher aufmerksam verfolgt ... bin gespannt. Meine bessere Hälfte und ich wollen nämlich auch schon lange mal in einen Swingerclub und nach den Ausführungen hier ist wohl der Bold Club zu bevorzugen, auch wenn Oasis näher wäre.
Bold CLub bietet ja auch sonst tolle Events, wenn man das auf Insta so verfolgt.
Kommt darauf an was ihr euch von einem Besuch erwartet. Wenn es ein gemütliches Herantasten an die Szene oder Knüpfen von Kontakten ist, liegt ihr im Bold Club nicht schlecht. Wenn ihr euch mehr Hardcore wünscht, ist ein klassischer Club deutlich besser geeignet oder ihr wartet eine Heidi&Tom Party im Bold ab. Für´s Oasis seid ihr noch zu jung, da ist das Gästealter meist 50+.
 
Tatsächlich wurden wir uns gerne mal einfach rantasten. Mal sehen was da so "abgeht", wie die Leute so sind,... Ohne noch viel wirklich selber zu tun oder tun zu müssen.
Also doch der Bold Club als erste Anlaufstelle. Klingt doch nicht schlecht. Danke für eure Erfahrungen
 
Tatsächlich wurden wir uns gerne mal einfach rantasten. Mal sehen was da so "abgeht", wie die Leute so sind,... Ohne noch viel wirklich selber zu tun oder tun zu müssen.
Also doch der Bold Club als erste Anlaufstelle. Klingt doch nicht schlecht. Danke für eure Erfahrungen
Bitte, gerne!
Der Club hat momentan nur Samstags geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben