B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo , ich neu in diesem Forum.Komme aus Deutschland-nähe Frankfurt / Main.Ich war schon öfer in Pattaya-mal mit Familie mal ohne
.Ich möchte im Okt. wieder solo hin.Deshalb ein paar fragen.Es soll eine Swingerclub in Pattaya geben ?? wenn ja WO.Habt ihr erfahrungen gemacht mit dem Club ?? bitte beschreiben.Hat der Club eine H.P. ??
Ich bin immer im Hotel Cosy Beach , dort muß ich aber immer 200-300 Bth. für die Frauen bezahlen.Gibts Hotels die nichts extra für die damen nehmen-soll es geben.Wie ist das Wetter im Okt.-ist dann überhaupt was los in Pattaya ??Suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann , die öfters nach Thailand fliegt.So, viele fragen für den anfang.
grüße aus Deutschland
Ich bin immer im Hotel Cosy Beach , dort muß ich aber immer 200-300 Bth. für die Frauen bezahlen.Gibts Hotels die nichts extra für die damen nehmen-soll es geben.Wie ist das Wetter im Okt.-ist dann überhaupt was los in Pattaya ??Suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann , die öfters nach Thailand fliegt.So, viele fragen für den anfang.
grüße aus Deutschland