Swinger Swingerclub in Pattaya ?? & ein paar Fragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , ich neu in diesem Forum.Komme aus Deutschland-nähe Frankfurt / Main.Ich war schon öfer in Pattaya-mal mit Familie mal ohne :-).Ich möchte im Okt. wieder solo hin.Deshalb ein paar fragen.Es soll eine Swingerclub in Pattaya geben ?? wenn ja WO.Habt ihr erfahrungen gemacht mit dem Club ?? bitte beschreiben.Hat der Club eine H.P. ??
Ich bin immer im Hotel Cosy Beach , dort muß ich aber immer 200-300 Bth. für die Frauen bezahlen.Gibts Hotels die nichts extra für die damen nehmen-soll es geben.Wie ist das Wetter im Okt.-ist dann überhaupt was los in Pattaya ??Suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann , die öfters nach Thailand fliegt.So, viele fragen für den anfang.
grüße aus Deutschland

nau, bin ich der herold?

;)

Swingerclub... hmmm thaifrauen die ohne Geld zu bekommen nackt rumlaufen und sex haben, ich halts für ein Gerücht.
ja es gibt hotels ohne joiner fee.
wetter, mal so mal so, oktober ist ende regenzeit, aber mit rel hoher niederschlagsmenge, aber dauerregen ist eher selten, ein guß und dann ists wieder gut, den solltest aber nicht im freien erleben, da kannst gleich in nen pool springen um dich unterzustellen ;)
ist immer genug los
bin nicht dort, bei mir kannst dich nicht anschliessen, und außerdem halte ich das für unnötig, hab spaß, benimm dich anständig und wennst anschluß brauchst suchst dir eine bar (didi? ;) mit gästen in teamdress der deutschen, eher die mit englischen fußballfans meiden, oder einfach wo es dir gefällt, nicht stressen...

gruß aus österreich

natürlich bezahlt man in einem Swingerclub-Aber dort sind auch paare.Sonst kann man ja in eine Bar gehen.Bin immer nach auf der suche nach Hotels in Pattaya ohne joiner fee.

Zurück
Oben